Wie geht das mit dem unsichtbaren Stuhl (Video)?

6 Antworten

An dem rechten Bein ist eine Stange die den ganzen Körper hält. Das sieht man nicht, weil es von der Bekleidung der Person bedeckt ist. Ist dir das nicht aufgefallen. Das immer der rechte Fuß nie bewegt wird?

Alle falsch!!!

ich habe darauf zwar keine Antwort ich habe aber ein Video gesehen wo einer eine Shorts an hatte also kann von allem nix stimmen

der hat wahrscheinlich eine Metallvorrichtung in der Hose versteckt.

Die hat ein Knickgelenk, sodass er aufstehen kann.

Er steckt dieses dann irgendwie in die Metallplatte auf der er das macht.

Komisch, dass die immer ein Handtuch oder ähnliches unter sich liegen haben und ein Bein immer am selben Ort bleibt.

Nein, da läuft keiner der Trickvorführer.

Platte auf dem Boden, Stange mit Knickgelenk durchs Hosenbein, Sitz am Ende, fertig.