MagicTrick wie?

Hier ist das Video https://youtu.be/ARQvZSmGThg

1 Antwort

Das ist ein Werbetrailer. Ganz am Ende heißt es das man dann auf die und die Internetseite gehen soll wenn man das haben/ wissen will.....

Und dort auf der Seite wird man "nebenbei" damit konfrontiert das man vorab Geld bezahlen soll.

Im Endeffekt also ein Vorgehen, das man auch in böser Absicht verwenden könnte (seine Belehrung im Video a la "bitte nicht zum stalken verwenden" ist ja niedlich, aber schützt auch niemanden).