Wie macht David Blaine das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde man die Videos an Anfang an sehen, dann würde man sehen, dass David die Person berührt. Wahrscheinlich dadurch "getarnt", dass er sie "ausrichtet". Weil die betroffene Schulter ist immer auf der anderen Seite der Kamera.

Wenn er fragt, was sie gefühlt haben, dann fragt er nicht "jetzt gerade", d.h. dass das Ereignis schon vor 2 Minuten stattgefunden hat, spielt keine Rolle.

Habe das schon besser gesehen. 1 x antippen ist die einfache Variante. aber wahrscheinlich auch deshalb, weil es bei den Promis klappen muss. Bei Leuten auf der Strasse kann man einige schlechte Versuche rausschneiden.

Woher ich das weiß:Hobby