Wie kann ich zaubern lernen :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Besorge dir das Buch Handbuch der Magie von Jochen Zmeck. Da stehen die Grundlagen der Zauberkunst drin. Das ist auch für Profis immer noch brauchbar.

Ich würde auf you Tube anfangen. Geb so was wie kartentricks Tutorial oder so als suchbegriff ein. (Gib noch die Worte Palmieren Forcieren Ein und lerne diese grundgriffe gut) Für den i-pod gibt es noch den APpzaubern lernen leicht gemacht. Als zaubershop im Internet würde ich den magicshop empfehlen. Ich würde mir dort als erstes ein paar billigere Tricks und vor allem ein gutes kartendeck holen. Gute Decks sind Bicycle Phönix Gruß Magicsimon98

Du musst dir Harry Potter rein ziehen dan hörst du viele Zaubersprüche. In England da kann man sogar nach hogwals wahren und es ist diese Eisenbahn auf Schiene blablabla da is das schloss hogwals ich war auch schon mal da is total geil da kann ich nur enfelen und man kann da die umhänge , Zauberstäbe , die Schals für grifendor usw. Kaufen . Ich finde es schön klar wird man niemals in echt als Mensch richtig zaubern können mit Zaubersprüchen und allem drum und dran

duspyk 10.12.2014, 22:10

Um Gottes willen Lern bitte unsere Sprache.

1

Besuche einen Zauberladen und lasse dich dort beraten. Z.B. den Dynamite Magic Shop, dies ist ein richtiger Laden mit guter Beratung. Schließe dich einem Zauberclub in deiner Stadt an, aber bitte nichts via youtube lernen, denn da steht größtenteils nur Mist drauf!

Laß dich einfach beraten! Weis zwar nicht wo du wohnst aber Samstags bei Frenchdrop ist für mich immer eine Offenbarung! Der nimmt sich Zeit, geht auf deine Fragen ein und weis verdammt viel! Der zeigt Dir zu einem Effekt gleich drei Varianten (!) und schickt Dich nicht mit der "Verpackung" nach hause. Also ich hab durch den Besitzer wieder echt Lust auf mehr bekommen und mich auch für März schon für den Zauberworkshop angemeldet. Der ist nicht stein alt und ne echte zaubernde Plaudertasche ;-)...

Was möchtest Du wissen?