David Blaine - Genie oder Betrüger?

3 Antworten

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwie möglich ist. Ich als Zauberkünstlerin weiß, dass man Leute so gut ablenken kann, dass solche Sachen durchaus möglich sind. Es gibt schließlich auch Leute, die können anderen die Hosenträger unterm Pullover stehlen, ohne dass diese etwas davon merken.

Es könnte aber genau so gut sein, dass er mit Eingeweihten arbeitet.

Für mich ist dieser Typ einfach nur kamerageil und das was er macht hat für mich nichts mit "Magie" zu tun.

Fake.. Die typen sind viel zu aufgedreht