Ist es wirklich besser sich von Frauen fernzuhalten?

12 Antworten

Versteh schon, das man keine Freundin in einem jungen alter haben sollte ist quatsch!##

Wichtig ist sich nicht nur auf die Freundin zu konzentrieren usw was viele falsch machen sondern auch auf Schule, Ausbildung usw.

Im Alter zwischen 15 und 25 orientieren sich die Menschen und stellen oft die Weichen für die Zukunft. Gerade da ist es wichtig zu lernen wie eine Beziehung funktioniert, wie Zusammenleben funktioniert. Wer zu einem passt, wer nicht und so weiter.

Ich würde mal spekulieren, wer bis 25 keinen engeren bzw. intimeren Kontakt hatte, mal egal ob zu einer Frau einem Mann oder wie auch immer, dessen Leben wir danach auch recht einsam und wenig glücklich verlaufen.

Meint: Glaub nicht alles was irgendwer irgendwo erzählt.

Die Frage hast du schon x Mal gestellt.

Ich nehme an du bist Promoter/Inhaber dieser Website/dieses Kanals.

Tut mir leid, aber das wurde nicht funktionieren. Die Idee ist absurd. Abgesehen davon kommst du nicht gegen Gefühle an.

Wieso auch, das Glück liegt in den Händen der/des Partner:in und Freunden. Einige finden die Lebensgefährtin mit 16....

Frauen mit Porsches zu vergleichen und Punkte zu vergeben, oje, da hat ein sehr einsamer Mann das Kapitalistische System mit purem Sexismus vermischt.

Jeder kann einen Porsche fahren. Ja wenn man Liebe meint. Nein wenn man Supermodels meint.

Na ja sexistischer und erbärmlicher gehts nicht.

genieß dein Leben und verzichte auf cringes Gelaber

eddyundtabi  26.08.2021, 12:01

Hhhhh. Ja. Aber der typ wird uns in paar jahren wahrscheinlich auslachen, weil ers tatsächlich geschafft hat, und wir sitzen dann nur da und gucken in die Röhre weil wir nicht auf ihn gehört haben lmaooo

CliffBaxter  26.08.2021, 13:20
@eddyundtabi

oder seine Verzweiflung steigt, weil er begreift, dass er sein Leben nicht mehr zurückdrehen kann, während wir chillen.

Ist doch schön, auch im jungen Alter!

Sehe da garkein Problem.

Die haben meist so viel Zeit in dem Alter...