Ist es was Gutes, wenn man als süß bezeichnet wird?
Hallo, ich bin männlich und 16 Jahren alt. Ich weiß die Frage klingt sehr bescheuert aber ich meine sie wirklich ernst.
Und zwar wurde ich schon des öfteren als süß bezeichnet. Ich weiß aber immer nicht wie ich darauf regieren soll, weil wenn man mich als süß bezeichnet spricht man mir ja ein wenig meine Männlichkeit ab denke ich. Ich weiß nicht ob es was schlechtes oder was gutes ist, wenn man als Mann süß ist.
Also bitte ich euch Stellung zu beziehen: ist es gut wenn man als Mann süß ist?
Oh man die frage klingt echt bescheuert 🙈
Danke im voraus für eure Antworten
34 Stimmen
13 Antworten
Wenn ein Mädchen dich als süss bezeichnet, will sie damit sagen, dass du einer bist, auf den sie stehen könnte.
Ja, ich weiss, viele Jungs empfinden das als Herabwürdigung ihrer Männlichkeit. Aber ich denke, das ist einfach ein typisches Missverständnis zwischen Mann und Frau.
Ein Junge, der süss ist, auf den fliegen die Mädchen - finde dich damit ab!
Danke für die Antwort
Mädels in deinem Alter stehen oft auf süße Jungs ( war bei mir auch so bis ich Anfang 20 ) war. Irgendwann wird das mädel dann zur Frau da wächst dann bei den meisten auch das Interesse an Männern die nicht ( nur ) süß sind.
Als Mann oder Junge süß bezeichnet zu werden, hat nichts damit zu tun, dass man ihnen die Männlichkeit abspricht.
Falls sie dich irgendwann Prinzessin nennen, kannst du anfangen dir Sorgen zu machen 🙈
Okay😂. Danke
Hallöchen
Das ist was supergutes! In deinem Alter fand ich Jungs auch süss in die ich über beide Ohren verliebt war. So quasi zum schmelzen. Heute noch (bin 46J) finde ich meinen Freund manchmal richtig süss, wenn er lächelt oder lacht. Süss ist definitiv was gutes! Das heisst ja nicht, dass du nicht auch supersexy oder stark sein kannst!
Danke für die Antwort
Ja, das ist was Gutes!
Ich kann aber verstehen, dass du das Gefühl hast, dass man dir etwas deine Männlichkeit abspricht - daran habe ich noch nie gedacht ^^ Wenn ich jemanden als süß bezeichne, dann ist das zumindest total positiv!
Ok gut. Danke für die Antwort
Warum sollte das was schlechtes sein? Man kann doch auch männlich und trotzdem süß sein, das eine schließt das andere nicht aus.