Ist es vielleicht gut hässlich & klein zu sein?

6 Antworten

Es gibt doch auch Frauen, die nicht perfekt aussehen. Irgentwas geht immer. Außerdem kann dich doch eine wunderschön finden. Eine die nicht diese langweiligen 08/15 Schönlinge will.

Du hast gute Aussichten. Alles wird gut.

Das mit dem Aussehen eines Partners ist für die meisten Menschen bis 30 enorm wichtig.

Ab dann geht es immer mehr um die inneren Werte. Treue, Verlässlichkeit, Vergebungsbereitschaft, Nächstenliebe, Freundlichkeit, Humor, Güte...

fehlender sozialer Kompetenz

Wenn das auch fehlt, dann wird die Partnersuche wirklich schwierig. Doch man kann soziale Kompetenz entwickeln.

https://www.studierendenberatung.at/persoenlichkeitsentwicklung/soziale-kompetenz-verbessern/wie-kann-man-soziale-kompetenz-entwickeln

Bekannte steht auf hässlich und klein. Und gut was dran darf sein.

Ihre Begründung: Den will sonst keiner, also muss sie sich nicht mit andern Frauen darum streiten und sich keine Gedanken machen, dass er fremdgeht.

Arbeite an dir selbst. Weil, jeder Mensch kann aus sich das Maximale rausholen. Du musst es auch wollen. Jammern bringt nichts.

Also Punkt 1 : Jeder Mensch ist auf eine eigene Weise wunderschön

Punkt 2: Jeder Mensch kann viel aus sich machen und hat großes Potential :) Sport, Ernährung, Style, Auftreten usw hat sehr großen Einfluss auf dein Leben und deine Attraktivität :)

Punkt 3: Wer dich will nimmt dich so wie du bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zDavidCTz  12.04.2024, 01:36

Es stimmt einfach nicht, man muss nicht alles beschönigen, der Herr hat sich schon dabei was gedacht, richtig.

Aber trotzdem gibt es manche Leute die hübsch sind und es gibt Leute die weniger hübsch sind.

Daran kann man oft nichts ändern.

Wolfy2603  12.04.2024, 01:39
@zDavidCTz

Der Herr hier, der Herr da. Am Ende sitzen viele alleine zuhause und machen sich Gedanken über SICH und IHR Aussehen. Nur weil jemand mehr und jemand weniger Hübsch ist, heißt nicht, dass er/sie direkt hässlich ist :) Wie gesagt, jeder ist wunderschön auf einer eigenen Weise :)

Wolfy2603  12.04.2024, 01:46
@zDavidCTz

Da gibt es auch nichts zu diskutieren :) Viele Menschen verschenken ihr Potenzial, weil ihr Kopf sie zurück hält.

zDavidCTz  12.04.2024, 01:48
@Wolfy2603

An deinen Zeug was du schreibst weiß man, dass du hübsch bist und nicht weiß wie es für andere ist.

Wolfy2603  12.04.2024, 01:54
@zDavidCTz

Dieses "Zeug" ist die Wahrheit :)

Die Leute denken sie sind hässlich, gehen nicht regelmäßig zum Sport, ernähren sich schlecht, haben nicht ihren eigenen Style gefunden, gehen selten zum Friseur, tragen keine  Accessoires, verstecken sich zuhause oder haben wenig Freunde, reden kaum mit Menschen um die Sozial Kompetenz zu stärken....

Selbst als Mensch mit Downsyndrom und einer halben Lippe kannst du offen auf Menschen zu gehen und dein Herz und Seele nach außen tragen.

Noch ein Tipp : Weißt du was seeeeeeehr attraktiv ist ?

Selbstbewusstsein und weniger rumheulen.

Ahh ich bin hässlich bla bla bla will niemand hören.

Robby1988  12.04.2024, 02:03
@Wolfy2603

Kommentar One Point 👍 ich war damals auch für viele Unattraktiv, bis ich selbst optisch an mir alles raus geholt habe was geht. Wo die ersten Komplimente von schönen Frauen, steigerte sich automatisch das Selbstbewusstsein. Es ist wirklich so, viele Jammern nur und unternehmen aber selber nichts. Von nichts kommt nichts. 👍

Wolfy2603  12.04.2024, 02:09
@Robby1988

Danke, endlich mal jemand, der es verstanden hat :) Sehr cool, dass du den Schritt geschafft hast und viel Glück weiterhin :)