Ist es verwerflich mit einer verlobten Person zu Schlafen?

16 Antworten

Natürlich ist es verwerflich. Und wenn Du schon weißt, was die Meisten davon halten, warum fragst Du dann?

Männer und Frauen, die in einer Beziehung leben, sind Tabu. Völlig unabhängig, ob diese Beziehung intakt ist, oder nicht.

Ich bin kein Moralapostel, ich würde es an Deiner Stelle tun.

Ich würde es nicht tun, wenn die Verlobung bei denen wirklich Sinn machen würde und sie eigentlich ein gutes Paar abgeben und sie einfach nur ein kleines bisschen zweifelt.

Aber wenn das eh keinen großen Sinn macht, geht sie so oder so fremd, egal mit wem. Am Ende ist das auch ihre Entscheidung und vielleicht tust Du denen sogar noch einen Gefallen, wenn sie das wieder auseinander bringt. Wenn sie schon in der Verlobungszeit einen Seitensprung wagt, wird aus der Hochzeit eh nichts.. so what..

Ihrem Verlobten würde ich davon überhaupt nichts erzählen, das lass die mal schön selber ausmachen.

Und Dir ist wahrscheinlich klar, dass die gute Frau dann auch erstmal nur was fürs Bett ist - mehr will und kann sie momentan wahrscheinlich eh nicht geben.

Du solltest ihrem Verlobten nichts erzählen.

Wusstest du davon?
- dann ist es verwerflich!

Wusstest du es nicht?
- dann ist es das nicht.

Lohnt es sich jetzt diese Beziehung kaputt zu machen? Breche den Kontakt ab und lasse sie selber auf die Schnauze fliegen.

Anonymer420
Fragesteller

Ja es lohnt sich ja irgendwie ich meine die trennen sich sowie irgendwann. Wenn sie ihren Verlobten nicht mit mir betrügt macht sie es mit einem anderen

Pgns1502  13.12.2017, 08:00

Bist du dir sicher das sie es mit anderen mache?
Aber was hast du damit zutuen wenn sie es mit anderen macht?

Wusstest du das sie verlobt ist?
- dann würde ich dir raten nichts zu sagen, es gehören dazu immer zwei und wenn du es wusstest hättest du die Finger davon lassen sollen egal wie sehr man verführt überredet Etc wird!

Anonymer420
Fragesteller
@Pgns1502

Ja hat sie mit ein paar meiner Kollegen. Ich selbst finde es weniger Schlimm wenn ich nur einer der Typen bin mit den sie es gemacht hat

Pgns1502  13.12.2017, 08:07

Ja trotzdem du wusstest es und traurig das du so zu sagen mit ihr fremd gehst. Aber du musst selber wissen was du machst. Es ist aber verwerflich das du es getan hast obwohl du wusstest das sie verlobt ist.

sollte ich ihrem Verlobten davon erzählen?

es gibt Verlobte, bei denen man dann ü Weihnachten ins Krankenhaus einfährt ;) oder meinst du der findet das lustig.

Es ist verwerflich, weil es die Frau eines anderen ist und du kannst doch nachdenken oder bist du hormongesteuert?

andererseits wenn sie es zulässt, hast du dem Verlobten vielleicht auch was erspart, je früher er sich was vernünftiges sucht, desto weniger verschwendet er seine Zeit. In eine funktionierende Beziehung würdest du nicht so leicht reinkommen. Gruß

finalchris231  13.12.2017, 11:33

Es ist nicht verwerflich. Sie ist verlobt, nicht er. Haftet man jetzt für die Entscheidungen anderer? Er folgt seinem Herzen. Wenn sie ihren Verlobten betrügt ist das wohl eher ihre Sache.. Natürlich ist Betrug immer widerlich.

CliffBaxter  13.12.2017, 11:58
@finalchris231

selbstverständlich ist es verwerflich, er will eine, die verlobt ist, das weiß er und das entscheidet er, nicht sie. Kann er nachdenken? hat er Gehirn? kann er sich ein freies Mädchen nehmen? kann er respektieren, dass ihn Frau eines anderen nichts angeht? falls nicht, muss man nachhelfen, dass er es lernt. Gruß

johanna055  13.12.2017, 13:41
@CliffBaxter

Ich finde auch nicht, dass es die feine englische Art ist, aber auf die Frage ob er kein Gehirn hat, man fühlt mit dem Herz nicht dem Gehirn. Und wenn zwischen denen ernsthaft was läuft, dann ist es besser jetzt als wenn sie verheiratet ist. Sie und ihr Verlobter scheinen ja auch nicht das Traumpaar zu sein, wenn sie ihn betrügt

johanna055  13.12.2017, 13:43
@johanna055

okay halt ich hab grad in einem Kommentar gelesen, in dem steht, dass er sie nur für seinen Spaß benutzen wollte....ich korrigiere mich, wenn es nur darum geht ist es verwerflich

CliffBaxter  13.12.2017, 13:52
@johanna055

siehst du :) es ist immer eine Frage der Perspektive... er will, aus Spaß oder Langeweile eine Beziehung kaputt machen? und sie dann wegwerfen, wie eine leere Cola-Dose, weil er nicht mal im Traum daran denkt, sich so um sie zu kümmern, wie es vielleicht ihr Verlobter gerade macht.

Wie sie dazu steht ist ihre Sache. Ich habe als Mann ein Gehirn, was ich einschalten kann und muss mir keine Verlobte aussuchen für einen one-night-stand. Es gibt Milliarden Mädchen auf der Erde. Gruß

johanna055  13.12.2017, 13:58
@CliffBaxter

Ich meinte nur, wenn es ihm da jetzt wirklich um eine Beziehung gegangen wäre, dann wäres wahrscheinlich eh besser gewesen, weil der Verlobte mit der nicht glücklich werden wird, wenn sie ihn noch vor der Hochzeit dauernd betrügt. Ich find die sind beide Idioten wenn es nur um Sex geht, aber der Ehemann tut mir leid

CliffBaxter  13.12.2017, 14:08
@johanna055

jop :) ich meinte, dass ich es nicht leiden kann, wenn man als Mann weiß, dass die Perle in einer Beziehung ist, meinetwegen verlobt, diese dann auszuspannen, als ob es keine anderen Mädchen auf der Welt gäbe. So etwas kenne ich und hat mich schon zur Weißglut gebracht und ich würde es selbst auch nicht machen.

Wenn von ihr Avancen ausgehen, oh la la! :) ja, ja, ja!... warum nicht. Dann bleibt dem Verlobten vielleicht was erspart, je früher er sich was vernünftiges sucht, desto weniger verschwendet er seine Zeit. Gruß

Anonymer420
Fragesteller
@CliffBaxter

OK jetzt will ich mich aber nochmal äußern: Ich habe ein Gehirn, bin aber aktuell Penis gesteuert. Sie ist Verlobt hat ihren Verlobten schon mehrfach betrogen und hat MICH angeschrieben und mir Bilder gesendet. Das zur Allgemeines Aufklärung. 2tens Soll ich es ihm Sagen? Ich denke aktuell Das  ihm damit einiges erspart bleibt. Aber genau deshalb Frage ich weil ich mir andere Meinungen holen will.

CliffBaxter  13.12.2017, 22:11
@Anonymer420

die Fragen sind ja soweit beantwortet... eine "Verlobte" die Nacktbilder an Fremde sendet, hat sich erledigt denke ich :)

mit dem "sagen" wäre ich vorsichtig, da habe ich schon Knochenbrüche oder schlimmeres gesehen, es gibt durchaus noch Leute, die allergisch reagieren, wenn einer ihnen sagt, dass er ihre "Verlobte" pimpert :)

Allet weitere müsst ihr wissen... frohes Fest!

und die möchtest du haben, die ihren Verlobten betrügt, mehmals schon betrogen hat....

was denkst du, macht sie mit dir, wenn sie sich wirklich von ihrem Verlobten trennt und mit dir zusammenkommt....

ja, es ist verwerflich, mit einer verlobten Person zu schlafen. Eine Verlobung ist noch mehr als eine Beziehung. Und man drängt sich shcon nicht in eine Beziehung rein...

und da wundert man sich über diese Welt ...

Anonymer420
Fragesteller

Ich würd ja nicht mit ihr zusammenkommen ich würd nur mal eben rein lunzen

PaulPeter44  13.12.2017, 16:38
@Anonymer420

Es geht ja nicht um den schnellen Sex.

Es geht darum ob es verwerflich ist, sich in eine Beziehung einzumischen, nur für schnellen Sex. Das hast du gefragt.

Anonymer420
Fragesteller
@PaulPeter44

Genau diese Person hat das aber schon öfter gemacht und wird es auch noch öfter machen. Erspare ich dem Verlobten Typen dann nicht einiges wenn ich es ihm sage? Oder wenn ich es ihm nicht sage ist es dann immernoch meine Schuld? Das ging alles von ihr aus! Sie hat mich angesprochen sie hat mir Bilder geschickt. Ich kam bis vor einigen Tagen nicht mal auf den Gedanken.

PaulPeter44  13.12.2017, 17:47
@Anonymer420

Das diese Person es schon öfters gemacht hat, ist eine Sache dieser Person und ihrem Partner. Im Grund geht es dich nichts an.

Denn für dich zählt nur die Situation: Frau baggert dich an, ist aber in einer Beziehung.

Mein Kodex lautet, keine Frauen, die in einer Beziehung sind, egal was es für Typen sind. (um keine Beleidigung zu verwenden)

Nur weil sie es öfters macht, ist es für andere kein Freibrief in diese Beziehung einzugreifen.

Und eigentlich weisst du das, denn sonst hättest du nicht gefragt und wolltest einen Freibrief von uns.

Sorry, ich kann ihn dir nicht geben.