Ist es ungewöhnlich ein SENF-BROT zu essen?

14 Antworten

Mag ich auch. Die essen das auch, verstecken den nur mit Käse und Salatblatt, in Fertigkombi mit Fisch. Eier. Was nicht Main ist passt nicht und ist komisch.

Der von Maitre M.geht gut. Dann schmeckts auch pur. Da kann man einiges mit machen. Landet auch sonst in/auf diverse Sachen. Unterschätzt. Eine Art gelbes Ketchup imo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo bei manchen ist das normal, hab ich auch schon gegessen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe ich schon als Kind ab und zu gegessen!😋😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte das nicht für so ungewöhnlich. Brot/Bötchen ausschließlich mit Senf habe ich als Kind häufiger gegessen als heute. Aber ich verwende Senf immer noch gelegentlich mit anderen Belägen zusammen (also quasi anstelle von Butter oder Margarine).

Lass es dir schmecken!