Ist es ungewöhnlich das ein Hamster Kleidung kaputt beißt?

8 Antworten

völlig normal, die knabbern ständig!!!

müssen ständig essen und knabbern, was verdauungsbedingt wichtig ist..

ja, deshalb sollte man sein zimmer aufräumen. ob papier, stoff, kabel, alles wird probiert.

Du solltest ihm etwas zu Knabbern anbieten, mit dem er seine Zähne trainieren und abnutzen kann.

Das ist normal. Die knabbern sich auch durch ganze Bücherregale. Laß deinen Hamster halt nicht überall ran.

wenn das da einfach rum liegt - er will halt auch gucken was das ist !