Eminem übrigends ist auch ein absoluter Themen-Musiker. Viele seiner Lieder beinhalten eigene Erlebnisse über schlimme soziale Abgründe.

Und welches Thema ist krassrer verarbeitet worden als TEARS IN HEAVEN von Eric Clapton

Viel Glück weiter...

...zur Antwort

GIO schau nicht weg

Ich mag diese Art Musik überhaupt nicht, aber das Lied hat mich zum Weinen gebracht..

Dann gibt es noch Ur-alt Songs wie "in the army now" von satus quo

und Paul Hartcastle mit nineteen.

Beim Krieg bleibend war das bekannteste Lied von Green Day auch sehr böse

...zur Antwort

Für Kauf und "Aufbereitung" benötigt Dein Bekannter eine Gewerbegenehmigung für KFZ-Handel, gemeldet ist er dann bei der Handwerkskammer (mit seinen Beiträgen), einen Meisterbrief braucht er ganz bestimmt nicht!!!

Bei Reparaturen, welche den Sicherheitsbereich des Fahrzeugs betreffen, Umlackierungen und andere Dienstleistungen dieser Art, ist schon ein Meisterbrief erforderlich.

Ansonsten ist Dein Bekannter HÄNDLER, welcher die Fahrzeuge schick macht....

Erkundige Dich bei der IHK und bei der Handwerkskammer, da bekommst Du genaue und gute Informationen.

Falls kein Meisterbrief vorhanden ist, sollten gute Werkstätten im "guten Kontakt" sein, ansonsten sind clevere Bezeichnungen für die neue Firma, die KFZ´s wieder aufpeppt (namentlich alles umgeht) auch kein Problem sein. Übertreiben darf es Dein Bekannter jedoch keinesfalls!!!

Ihr müsst Euch mal ausgiebig erkundigen.. Herumfahren, recherchieren, Anrufe machen.

Letztlich bringt jedes Gewerbe was, wenn man fleißig ist und sich bemüht, wenn man clever und blickig ist, aber nicht betrügt, realistische Chancen hat Dein Bekannter allemal!!!

...zur Antwort

Wie heißt er denn überhaupt???

Ich verstehe sehr gut, wie es Dir geht.

Bei mir gab es auch Todesfälle.

Was denkst Du, was ich durchmache, liebe imitxd....

Mein kleiner Tyrann ist inzwischen 19 Jahre alt. Jeden Tag kriege ich fast einen Herzstillstand, wenn ich ihn nicht deutlich atmen sehe.

Ist einfach die Hölle, da braucht man sich nix vorzumachen.

Habe mit ihm und er mit mir sehr schwere Zeiten durchgemacht und er -wohlbemerkt als angeblich ignorantes "Katzentier"- hat mir STETIG zur Seite gestanden!!!!

Obwohl mein Süßer ein ehemaliges Misshandlungstier (ohne Zähne und gebrechlich) ist, bin ich jedoch überzeugt davon, dass mein nun verwöhnter nerviger Tyrann noch weitere 3-4 Jahre oder länger lebt.

Nu sieh das mal erstmal so: ab einem bestimmten Alter fällt jedem Menschen/Lebewesen das Laufen, Fressen, Spielen schwer.

Kann passieren, dass Dein Katerchen aus Senilität Dir täglich ins Wohnzimmer kackert bzw pinkelt und Dir aber noch viele weitere Jahre erhalten bleiben könnte!!!

Sorry -lach- das mache ICH gerade durch...

Wenn Du ihn so lieb hast, stehen die Chancen sehr gut. Glaube mir.

Letztlich bist Du ein toller Tierfreund und so gebe ich Dir mal einen Tipp, wie ich selber gelassener geworden bin.

In jedem Wohnort gibt es Tierheime oder auch nur Katzenstationen, welche Hände ringend Hilfe brauchen. Auch nur für eine Stunde in der Woche.

Ich mache das selber, so gut ich kann.

Der Spass daran und die viele Liebe, die man geben kann und zurück bekommt, sind toll.

Aber Du bekommst auch irgendwie eine ganz andere Stärke gegenüber vielen schlimmen Schicksalen und auch vor allem gegenüber Deinem lieben Kater.

Du verlierst die Angst.

Ich hätte das nicht anders hinbekommen.

Inzwischen weiß ich, dass, wenn mein süßer Tiger geht, er geliebt wurde über alle Maßen und das schönste Leben hatte.

Und so konnte ICH mich wieder beruhigen.

Denk mal über eine Hilfe im Tierheim nach und mach das auch. Das hilft.

Alles Gute!

...zur Antwort

Meiner Meinung nach gibt es verschiedenste Gründe, zu ignorieren oder ignoriert zu werden.

Das, was Du sagtest stimmt alles.

Selbstschutz, wenn das Gegenüber "zu toll" erscheint, auch vergangenheitsbedingter Selbstschutz, um nicht verletzt zu werden sind nicht selten / ebensolche Angst...

Manchmal ist es aber auch Antipathie oder echte Genervtheit. Etliche Leute kommen recht dumm oder stichelnd "rüber", und so versucht man, durch sie hindurch zu sehen, weil man seine eigenen Nerven schonen will.

Auch Neid spielt eine große Rolle.

Eine andere Kategorie sind die Leute, welche Spielchen treiben, in dem sie Anerkennung erreichen wollen, indem sie sich nichtachtend verhalten.

Das funktioniert leider auch bei den meisten Menschen.

Mein guter Rat für Dich ist der: Sei, wie Du bist und schieße alle solche Leute in den Wind!! Deine Energie ist zu kostbar, um Dir darüber Gedanken zu machen. Menschen, mit denen Du einen Draht hast, mögen Dich vorbehaltlos. Und Leute, die dich nicht in den nervlichen Wahnsinn treiben, wirst Du auch nicht ignorieren.....

...zur Antwort

Das nennt man Lachanfall!! Psychisch bedingt und gleichzusetzen mit einem Nervenzusammenbruch.

Aber schon eine positivere Sache....

...zur Antwort

Muss über meine Vorredner liebevoll lachen, denn jeder dieser Argumente war super!

Rechtgeben!!!! kann ich ihnen, aber auch dementieren.

Nach meiner Meinung kauft sich nur ein Prakmatiker ohne KFZ-Interesse einen Franzosen.

Falsche Vorurteile gegenüber Rumänen wollte ich gerne ausschließen.

Den Duster bin ich Probe-gefahren mit großem Interesse wirklich vorbehaltlos.

Die Fahrgeräusche/Motorgeschrei bringen Dich zum Tinnitus.

Anbrüllen während der Fahrt für den niedrigen Preis kein Problem. Aber mal im Ernst: wie lange hält so ein übermäßig hochgetourter Motor das aus??

Die Einfachheit (alles Plastik und sehr dünnes Plastik) wären kein Problem, wenn man bedenkt, dass eventuell auch im Triebwerkbereich selbige Einfachheit verbaut ist.

Mein Tipp: Deutsche Autos - leider teuer oder altbewährte Asiaten ohne Probleme!!!

...zur Antwort

Liebe Annemaus, jetzt beruhige Dich mal. Keiner will was böses und ich denke, dass hier Tierfreunde untereinander reden. Bislang gab es auf auf die Frage von einfachRatlos absolut keine dummen Antworten. Sämtliche Argumente waren hilfreich und zu 100% bedacht. Überlege mit allem Respekt !! Deine sture Interpretation.

Werde Du mal 70 und lass Dir in Dein Haus einfach einen fremdem Menschen setzen.

Man würde einfach bestimmen, dass Dir jetzt eine WG gut tut!! Deine Tierliebe in allen Ehren, liebe Annemaus.

Ich bin jedoch überzeugt davon, dass Tierheldin, zindagi, Baer1 oder xxxkkkxx absolut recht haben.

Sieh Dir einfach Dein Tier an, beobachte es, sei feinfühlig. Du wirst merken, wann es Deinem Tier gut oder schlecht geht.

Unser Zwerghase (laut Verkäufer Lebensalter 3-5Jahre) ist bereits 8 verdammte Jahre alt, ganz alleine, kackert viel und denkt ganz bestimmt nicht an Sterben. Jeder gezwungene Kontakt wäre unsagbarer Streß

...zur Antwort

Hallo schnubbitv,

ist Deine Frage wirklich ernst gemeint?? Solltest Du schlaflose Nächte haben, um auf die Lösung zu kommen: Ein Telefon hat Zahlen, wie auch Buchstaben. So kann man die "Nase" erklären. Und zweitens: In den USA gibt es ein Gesetz, welches besagt, dass in jedem, aber auch absolut jedem Film, die Angabe einer Telefonnummer grundsätzlich mit 555 beginnen muss. Diese Ziffernfolge gibt es nämlich in der gesamten USA nicht.

Dementsprechend wirst Du in jedem Film immer die 555- als erste 3 Ziffern einer Telefonnummer sehen. Musst mal drauf achten! Viele Grüße

...zur Antwort