Ist es ungewöhnlich, als Mann Germanys Next Topmodel oder Pretty Little Liars zu gucken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Emily :)

Ob "normal" oder "nicht normal" ist doch egal.. ich finde es nicht schlimm & sofern es deinem Partner gefällt und er dabei seinen Spaß hat, isses doch kein Ding^^ ich höre als Mann auch gelegentlich mal so richtig schmalzige, für die Mehrheit oberpeinlich wirkende Schlager von Michelle und Kristina Bach und habe nicht das Gefühl, etwas verwerfliches oder ungewöhnliches zu tun^^ 

Weiterhin alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will eben herausfinden, wie die Frauen so ticken. Des Weiteren will er eben viel nackte Haut sehen und sich tot lachen über die schlechten Drehbücher und die nervige Heidi Klum.

Das ist so wie die Frage: Warum schauen Frauen Fußball oder Actionfilme.

Vielleicht mag er dich auch einfach und gibt sich wirklich Mühe *gg*.

Kommentar von Emily300
09.02.2017, 20:10

Naja... wenn er mich so mag, braucht er sich ja keine anderen wunderschönen Frauen anzugucken... 🙄

0

Wenn er die ganzen nervigen Frauen gesehen hat weiß er, was er an den normalen in seinem Umfeld hat. 

Vielleicht findet er das einfach nur komisch? 

ich finde es allgemein komisch, wenn man/frau sowas schaut. Ich finde beide Sendung einfach nur abartig und menschenverachtend.

Wieso sollte das ungewöhnlich sein? Heißt das, dass eine Frau zum Beispiel keine action Filme sehen darf? Sonst beschweren sich immer Frauen, das man nicht die selben Interessen hat und bla. Und dann ist es ungewöhnlich? 

Ich schau es ehrlich gesagt auch^^ meine freundin auch, desw schauen wir es normal auch immer zusammen. Wieso auch nicht? Wüsste nicht was dagegen spricht. 

Erinnert mich gerade ein bisschen an simpsons ^^

Ja. Ungewöhnlich. Aber wenn er es so will...

Nein, entspricht eher nicht der Norm, aber wenn er es mag... Warum nicht? :)

Was möchtest Du wissen?