Ist es ungesund jemanden zu vergessen, den ich liebe?
Da ist dieser Mann, in den ich mich verliebt habe, aber ich weiß sicher, dass der nichts von mir will. Ich weiß jetzt schon, dass ich diesen Mann nicht vergessen kann und meine Gefühle größer werden, wenn ich diesen Mann jetzt nicht vergesse. (Meine Gefühle sind frisch)
Ich war lange Emotional Taub, jetzt liebe ich wen & denke ich sollte diesen Mann vergessen. Aber ich frage mich, wenn ich diese Emotionen, selbst wenn sie nicht erwidert werden unterdrücke, wäre das nicht ungesund? Kann mich das Emotional Taub machen? Sollte ich meine Gefühle einfach weiter laufen lassen?
3 Antworten
Du wirst ihn so oder so nicht vergessen aber die Gefühle lassen mit der Zeit von selbst nach.
Ja ist es
Woher weißt du das er nicht auf dich steht das dachte ich bei meinem Freund auch und war über 1 jahr vor unsere Beziehung in ihn verliebt und jetzt bin ich total glücklich mit ihm zusammen weil ich mir ihm darüber gesprochen habe sprich doch einfach mal mit ihm
Lustigerweise war es bei meinem Freund genauso er war auch glücklicher Single seit dem Stress den er in der letzten Beziehung hatte aber vielleicht mag er dich doch mehr und er weiß es nicht das du ihn magst ich kann dir nur nahe legen mit ihm darüber zu sprechen
Weißt du den grund dafür warum er keine interesse an einer beziehung hat
der möchte mit keinem eine Beziehung eingehen, der mag sowas nicht
Interessant mein Freund war genauso ok zwar war der Grund ein andere aber hätte ich es nicht versucht und mit ihm geredet dann währe ich jetzt nicht glücklich vergeben und er wüsste immer noch nicht das ich auf ihn stehe glaub mir sprich mit ihm
also der hat kein interesse an eine Beziehung