Ist es ungesund für Katzen, wenn man die Futterstelle erhöht?

die Futterstelle - (Gesundheit, Katze, Katzenfutter)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht keine Sorge. Solange die Katze überhaupt ans Essen kommt :p

Ist es ungesund für Dich, wenn jemand Dein Essen auf den Schrank stellt?

Es nervt einen vieles, ohne dass es gleich der Gesundheit schadet.

Das ist völlig Wurscht! In der Natur servieren sich die Mäuse auch nicht auf eine bestimmte Position. Die Katze frisst dort,wo sie am ungestörtesten ist.

Das sind Katzen, keine Babies :-)... In der Natur turnen sie mehr rum, mach dir keine Sorgen.

Na, begeistert werden die Fellnasen nicht sein, wenn sie zum Essen turnen müssen. Aber so ein kleines Podest wird vielleicht nicht schlimm sein.