Katzen beim Essen streicheln?

9 Antworten

Also meine Katze drückt bei jedem Stlreicher den Rücken gegen meine Hand, beim fressen auch, deshalb denk ich mir dass es zumindest nicht regelmäßig vorkommen sollte bzw länger, da sie dann nicht in ruhe fressen kann. Aber das wird auch da wieder von Katze zu Katze unterschiedlich sein

Manche mögen es, finden es beruhigend und ermutigend - wenn ein großes Vertrauensverhältnis besteht. Aber allgemein finden sie es störend und sind dann eher zu abgelenkt. Möchtest du das dich irgendwer einfach so antatscht beim essen?

Es ist soviel Zeit am Tag, die Katzen zu streicheln, daher sollte es nicht beim Fressen sein. LG gadus

Wenn sie dir keine obi fotzt darfst du.

Ob sie das mag bezweifle ich.

Darf man! Verboten ist es nicht ...

Wenn Du Mittags Deine Nudeln isst, hättest Du ja auch kein Problem damit, dass Du währendessen massierst wirst, oder?! o-O