Ist es ungesund 400 ml Apfelessigzu trinken?

3 Antworten

Psycho aktive Pflanzen, MAO hemmer.. Super Mischung...ich hoffe du kennst die Nebenwirkungen Und was Mao hemmer in deinem körper anstellen. Genauso wie das DMT. Und evtl. Wechselwirkungen, wenn du noch andere Medikamente ein nimmst.

Immerhin machst du dir um deinen Magen Gedanken....

Mal davon abgesehen, daß du offensichtlich lediglich ein Rezept aus dem Netz hast und keinerlei wirkliche Erfahrung mit der Wirkung /Wechselwirkung der einzelnen Bestandteile hast, steht DMT in Deutschland unter dem btmg, und illegal.

Zu deiner frage: essig ist sauer und muss verdünnt werden, um Schaden an schleimhäuten zu vermeiden. Apfelessig wirkt ausserdem abführend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja zu viel Essig ist schlecht für die Magenschleimhaut, davon kannste ein Magengeschwür erleiden. Musst du die 400ml regelmäßig zu dir nehmen oder einmal verteilt?

doppelSchwan
Fragesteller

Auf ein mal aber gemischt mit bisschen Wasser und so

Diemonds  04.04.2020, 22:43
@doppelSchwan

Bisschen Wasser? Welchen Zweck soll das haben? Ich kenn das man ganz wenig Apfelessig in viel Wasser verdünnt um sein Bauchfett schmelzen zu lassen (angeblich). Andersrum klingt das sehr falsch.

Apfelessig an sich ist kein Problem. Wenn du dir unsicher bist, dann lass es einfach.