Ist es übertrieben, das ich beleidigt bin, weil er nach ner Abfuhr sich gar nicht mehr meldet?

5 Antworten

Er will dir keine falschen Hoffnungen machen.

Und ja, es ist übertrieben, jetzt beleidigt zu sein.

Das heißt,dass er keine Interesse mehr hat.

Ich denke weil eine Freundschaft vorrübergehend nichts bringt wenn eine Seite Gefühle hegt. Somit tust du dir doch selbst nur weh. Vielleicht denkt er aber auch das du nur an einer Beziehung und an keiner Freundschaft interessiert bist.

MuttiSagt
Fragesteller

Naja, wir hatten ja ein Jahr Freundschaft und dann nur diese eine Satz von mir... Hätte man danach , nachdem das geklärt ist, nicht einfach wieder zum gewohnten übergehen können?

Wieso vorbei?

Von seiner Seite war doch nichts. Er macht dir halt durch seinen rigiden Schlussssrich keinrlei Hoffnung mehr. Ist doch eigenlich fair.

Das dir das wehtut ist verständlich, aber du bist nicht die erste die Liebeskummer hat.

MuttiSagt
Fragesteller

Ja aber wir hatten ja immerhin eine Freundschaft, die hätte ich gerne wieder

Nordseefan  28.07.2016, 19:04
@MuttiSagt

Glaub ich dir. Aber er sieht das wohl anderes. Er will dir halt keine Hoffung machen.

ach, mach dir mich so n kopf.

das war ein weiterer beziehungsgestörter mann. gewiss war er in deinem alter, es war lustig mit ihm und doch war er mega zögerlich. du musst es dir einfach merken: die sind alle gestört und sowas von kompliziert. nie, nie darfst du den ersten schritt machen oder immer verfügbar sein und viel in schöne worte rein interpretieren. alles blablabla. was wirklich zählt sind nunmal taten und glaube mir wer will, der kann. ganz klar.

frau muss keinen mann auffordern. selbst der nerdigste nerd kriegt den *rsch hoch wenn er was will. du musst nur cooler bleiben. ;)

und...jüngere sind unkomplizierter.

MuttiSagt
Fragesteller

Danke! Kluge Worte!

reginarumbach  28.07.2016, 19:00
@MuttiSagt

du kriegst schon den richtigen,süßen .. wo sich alles leicht anfühlt. nach den andern knallköppen musst keine auschau mehr halten. is nur lebenszeitverschwendung. kümmer dich um deine sachen, das reicht völlig.