Das wirst du merken wenn du älter bist und auch eine sexuelle Anziehungskraft empfindest. Mach dir da vorher keine Gedanken drüber das wirst du von ganz allein merken.

PS: ich würde dich gerne lieb gemeint korrigieren und dich darauf aufmerksam machen das man Lesbe mit B schreibt.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich denke weil eine Freundschaft vorrübergehend nichts bringt wenn eine Seite Gefühle hegt. Somit tust du dir doch selbst nur weh. Vielleicht denkt er aber auch das du nur an einer Beziehung und an keiner Freundschaft interessiert bist.

...zur Antwort

Erstmal anleinen und ein Stück mit ihr gehen. Damit sie merkt das sie nur Frei laufen kann wenn sie auch hört. Und vielleicht auch mal mit den Meterleinen üben wenn es sich garnicht bessert

...zur Antwort

Wie alt sind sie den ?
Männer sind eben anders untereinander, wie sich das auf die Sprachliche Ausdrucksweise auswirkt hat dann wieder mit dem Nevau und Erziehung zutun. Wenn sie sowas in beisein von Frauen sagen, dreht man sich um und geht. Mit solchen kann man eh nichts anfangen.

...zur Antwort

Die letzten. Programme haben eben nicht immer Recht.

...zur Antwort

Hast du vielleicht einen Lehrer dem du vertraust? Oft ist es besser wenn sich jemand erwachsenes mit den Eltern oder in deinem Fall mit der Mutter spricht und ihr erklärt das dies für dich wichtig ist und auch für dein Selbstbewusstsein. Den solche Sprüche tun sicherlich weh. Und Gewaltandrohen geht absolut garnicht! Ist deine Mutter den schon mal Handgreiflich geworden ? Und was ist mit deinem Papa?

...zur Antwort

Das kannst du bei deinem Arzt ausmessen lassen. Dort wird dann deine Knochendichte an deiner Hand gemessen und die sagen dir dann ca wie groß du wirst.

...zur Antwort

Wer schreibt den bei euch in der Regel an ? Wenn er das immer übernimmt könnte es sein das er möchte das auch mal was von dir kommt

...zur Antwort

Wenn es dir dadurch zu schlecht geht solltest du einen Therapeuten aufsuchen. Aber das man für einen Lehrer schwärmt kommt in deinem Alter häufiger vor, was aber auch seine Grundlage besitzen kann was von etwas anderem ausgelöst wird da man sich normalerwrise von der selben Altersklasse angezogen fühlt. Du musst dir selbst bewusst werden das dies nur eine schwärmerei ist. Wie andere eben einem Superstar hinterher schwärmen. Du bist grade in einem Alter wo das Interesse zum anderen Geschlechts fühlsam eintritt und orientierst dich halt leider in die falsche Richtung :/. Am besten wirklich mit einem Therapeuten drüber sprechen wenn du das Gefühl hast dadurch deppressiv oder ähnliches zu werden. Ansonsten würde ich sagen geht es irgendwann von selbst vorbei sobald du einen Jungen kennenlernst der dir zusagt.

...zur Antwort

Geh mit einem vorwand dorthin und sag zum abschied einfach bis montag um 8:45. Korrigiert dich niemand stimmt die antwort. Sagt dann aber jemand nein um 7:45 sagste einfach "oh wollte ich eigentlich sagen,entschuldigung."

Natürlich gehts auch ganz lockig flockig, ruf an und frag nach.

...zur Antwort