Ist benzin geruch schedlich für den mensch?

8 Antworten

Ich liebe diesen Geruch auch sehr,auch gemischt mit Aether im Grasbahnrennen,aber die Daempfe sind alle schaedlich.

Ja die Dämpfe. Das lernt man auch in der Fahrschule

Die Dämpfe davon können beim intensiven Schnüffeln recht viele Gehirnzellen töten und es gibt auch Menschen, die sowas schnüffeln um high zu werden. Das ist sowas ähnliches wie mit dem Edding schnüffeln. Inzwischen sind die Eddings aber eigentlich ungefährlich :D

PS: kurz an der Tanke stehen und den Geruch genießen ist kein intensives Schnüffeln :D

Es könnte schädlich werden, allerdings nicht wenn du mal 40 sek am Benzin schnupperst aber nach  2 Stunden !!!!!....

Wenn es so gut riecht, wieso trinkst du nicht gleich davon? ;D