Ist benzin geruch schedlich für den mensch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es scheint zumindest die Rechtschreibfähigkeit negativ zu beeinflussen.

xnotmydayx 28.07.2016, 23:07

mmd 😂

0
1900minga 28.07.2016, 23:11

👍

0

Riechen bedeutet auch, dass du es einatmest. Und sollte man Benzin einatmen? c:

Ich liebe diesen Geruch auch sehr,auch gemischt mit Aether im Grasbahnrennen,aber die Daempfe sind alle schaedlich.

Es könnte schädlich werden, allerdings nicht wenn du mal 40 sek am Benzin schnupperst aber nach  2 Stunden !!!!!....

Die Dämpfe davon können beim intensiven Schnüffeln recht viele Gehirnzellen töten und es gibt auch Menschen, die sowas schnüffeln um high zu werden. Das ist sowas ähnliches wie mit dem Edding schnüffeln. Inzwischen sind die Eddings aber eigentlich ungefährlich :D

PS: kurz an der Tanke stehen und den Geruch genießen ist kein intensives Schnüffeln :D

Wenn es so gut riecht, wieso trinkst du nicht gleich davon? ;D

Ja die Dämpfe. Das lernt man auch in der Fahrschule

Was möchtest Du wissen?