Wie riechen Europäer für Inder?

3 Antworten

Erstens das sind Vorurteile. Wenn du mit Essen Curry meinst, das stimmt nicht. Inder sind unterschiedlich und riechen unterschiedlich. Und sie riechen wie normale Menschen, weil sie das auch sind. Für Europäer gilt das gleiche.

nach viel zu viel Seife und Deo ! - also "unnatürlich"

Ich kannte mal einen Inder, der Interesse an mir hatte. Er stank für meine Nase leider fürchterlich (lag nicht an mangelnder Hygiene, sondern an der Körperchemie). Mein Geruch hat ihn jedoch nicht gestört.