Welches Schwangerschaftstest ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der von clearblue soll ja ganz gut sein. Aber ich denke wegen der Bestimmung, in welcher Woche man ist, ist der auf jeden Fall etwas teurer. Ansonsten geh zum Frauenarzt - ist gratis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Streifentests von facelle (Rossmann-Eigenmarke) gemacht.

Das Ergebnis hat immer gestimmt und Verdunstungslinien gab es nie.

___________________________

Um keine Striche interpretieren zu müssen, sind die digitalen Tests von Clearblue gut, da sie das Ergebnis unmissverständlich in Worten anzeigen. Sind aber etwas teurer.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am besten zwei und mit morgenurin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clearblue aber der beste von allen ist der Frauenarzt selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clearblue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?