Nach wieviel Tagen sollte man aufgeben bei der Kontaktaufnahme?

7 Antworten

Wenn der Mann dir wichtig ist, dann würde ich noch Zeit und Mühe investieren :)

Aber klar...von ihm müsste auch etwas kommen, denn so weiter machen kann er auch nicht, denn dann vergrault er jeden der Interesse hat. Daher würde ich versuchen mit ihm zu reden, ob er denn überhaupt Interesse hat und nur nicht weiß, wie er es zeigen kann ?! Ich mein, zeig ihm, dass du ihn nicht bedrängst, aber dennoch Taten sehen willst, die für eine gemeinsame zukunft hindeuten könnten...

Mir scheint, du bist die Jägerin in diesem Fall.
Weil er nicht will findest du ihn anziehend.
An seinem Verhalten kannst du nichts ändern, was auch immer du anstellst und wie lange du auch wartest. Er ist so. Wenn ein Mann nicht will dann will er nicht. Das musst du akzeptieren. Lass ihn los und geh weiter in deinem Leben.

er hat es dir doch schon gesagt: "du tust ihn überschätzen" das bedeutet dass das was du dir vorstellst, er niemals in der Lage sein kann es zu erfüllen!

was gefällt dir so an ihm? viel bist du auch schüchtern, oder gefällt dir dass er soviel arbeitet?

Mir gefällt alles an ihn!

0
@FrauXYZ68

hast du auch schon sein penis gesehen? nachher ist der klein was machst dann=?

0
@centers

was hat der penis mit dem charakter des mannes zu tun ? Desweiteren kann man mit jeder penisgröße verwöhnt werden.

0
@centers

Das merkt man an den Unterhaltungen, was für Werte / Prioritäten, Wünsche, träume und Ziele er hat. Alles zusammen mit dem Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit zeigt schon was vom Charakter, der einen anspricht oder nicht. 

Und klar, auch das Aussehen / das gesamtpaket rundet alles noch ab :) Aber bis dato sieht man eben nicht den Penis, also hat der penis nichts mit der Liebe / kennenlernen zu tun, sondern man sieht ihn später und dann wird man als paar das beste aus allem machen, sprich es wird zu keinen Problemen kommen, wo man nicht als Paar Lösungen findet :)

0

Woher weiß ich bei einem extrem offenem Mann, ob er Interesse hat?

Es ist eine schwierige Situation. Er ist sehr kontaktfreudig. Quatscht jeden an egal ob männlich oder weiblich.

Doch an was kann man bei offenen Personen merken, ob sie Interesse haben? Bestimmte Merkmale?

...zur Frage

Wird eine Frau uninteressant, wenn sie einem Mann eine Anfrage schickt?

Und zwar in Facebook? Wenn ein Mann Interesse zeigt und wir paar mal ein bisschen geredet haben.( bin an ihm interessiert)

Oder sollte man da noch warten?

...zur Frage

Teilweise stundenlanges Warten auf die Antwort einer Verehrerin/Freundin?

Hallo liebe Community!

Ich suche euren Rat, denn ich kann selber keine Begründung/en finden, warum die meisten Frauen innerhalb von Chats so agieren wie sie es meistens tun...

Es kann sein das es bei mir Einzelfälle oder auch gehäufte Zufälle sind, jedoch höre ich und lese ich auch von anderen Männern oft diese scheinbare Tatsache.

Wenn ihr Frauen euch um einen Mann bemüht, diesen kennenlernen wollt und ihr interesse an ihm habt.

Wie kann es dann sein, das ihr öfters total lange braucht bis ihr eine Antwort verfasst?

Ich meine ihr interessiert euch doch für diese Person, warum lasst ihr sie dann so lange warten...

-> Eine Frau lässt man nicht warten, heisst es doch so schön von eurer Seite aus, doch was Du nicht willst das man dir tu, das füge auch keinem anderen Zu, also wieso macht ihr das dann bei den Männern so?

...zur Frage

Extrem schüchterner Junge/Mann?

Was für Signale würde ein Extrem schüchterner Mann bei Interesse zeigen?

...zur Frage

Ich habe ein Mann meine liebe gestanden, als Antwort bekam ich er mag mich wirklich sehr, aber er kann sich nicht so schnell verlieben. Lohnt es sich zu warten?

Ich kenne ihn schon seit knapp 4 Monaten. Wir schreiben täglich und treffen uns regelmäßig soweit es die Zeit zu lässt. Als ich meinte das ich mich verliebt habe kam halt als Antwort: Er fühle sich geschmeichelt aber er kann sich nicht so schnell verlieben. Aber ich mag mich total gerne und würde sich gerne weiter mit mir treffen. Er meinte auch das er so wenig Zeit hat ist blöd. Ich bin jetzt nur ratlos ob es sich lohnt zu warten oder ob es ein nett gemeinter Korb war?

...zur Frage

Was hat die Abfuhr zu bedeuten und soll ich sie nochmal nach einem Date fragen?

Hallo!

Ich habe eine Frau kennengelernt. Sie hat immer mit mir geflirtet und hat mich ständig angeschaut. Ich hatte schon den Eindruck, dass sie auf mich steht. Habe sie dann nach nem Treffen gefragt. Sie hat gemeint, sie MUSS die Einladung ablehnen. Ich weiß nicht warum. Könnte mir vorstellen aus beruflichen Gründe oder sie ist vergeben, das hat sie jedoch nie erwähnt.... Nun kann sie mir nicht mehr in die Augen schauen. Sie wirkt total verunsichert.

Wie klingt diese Abfuhr für euch? Eher danach, dass es die Umstände nicht erlauben oder nach Desinteresse? Soll ich sie nochmal irgendwann nach nem Treffen fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?