Dreht sich dein Leben echt nur um Nachrichten ?

Wenn du im regen Kontakt zu vielen Menschen bist, bekommst du automatisch mehr nachrichten. Bist du zurückhaltend, bekommste dementsprechend wenig.

Ich halte mich zurück, vorallem im Netz und habe entsprecht wenig Nachrichten.

...zur Antwort

Das Gefühl ist bei jeden anders.

Küssen würde ich persönlich schon als etwas sehr Intimes ( Nähe, Liebe, geborgenheit, wohlempfinden, usw) empfinden, was ich nur mit meinen Partner teilen möchte. 

...zur Antwort

Als Gast brauchste nicht tanzen, wenn du nicht willst.

Nur das Paar muss mindestens den Eröffnungstanz antanzen und der Rest ist allen anderen überlassen :) 

Es finden sich immer Leute, die tanzen bzw weiter tanzen

...zur Antwort

Mit den Absetzen der Pille hat jede Frau andere Erscheinungsformen. Einige merken gar nichts und werden gleich wieder schwanger, bei anderen dauert es ne Weile bis eine schwangerschaft funktioniert und bei anderen funktioniert es gar nicht mehr. Da die Pille eine Hormonbombe ist tendieren die Wahrscheinlichkeiten eher zu den beiden genannten Situationen, vorallem wenn man sie über einen sehr langen Zeitraum einnahm.

Bei dir sind 6 Jahre noch nicht wirklich viel und warum die Blutung komplett wegbleibt, weiß ich auch nicht. ich würde dir raten, einen anderen Arzt aufzusuchen, da das Problem auch wirklich woanders liegen könnte. Genauso wie du sehe ich die Pille nicht grad ideal zu deiner Problemlösung als hilfreich an...

...zur Antwort

Solche träume habe ich auch und zeigt, dass du Interesse an ihn hast bzw gar verliebt bist :)

...zur Antwort

Können alles sein. Motten-Fliegen-oder Käfermaden. Sie können schon da gewesen sein oder ernähren sich von einem Krümel, der unter der Couch liegt.

Saug alle weg und verrück auch mal das Sofa. Dann kannst du nur abwarten und schauen, ob es sich erledigt hat.

...zur Antwort