Hallo liegt das an mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach' Dir (und vor allem ihm) keinen Stress! Es liegt nicht an Dir und wenn das eigentliche "Rein-Raus" bei Euch nur 10 Minuten dauert, dann liegt ihr damit eigentlich im Schnitt. Dass dabei allerdings die meisten Frauen nicht auf ihre Kosten kommen, steht auf einem anderen Blatt. Was Ihr braucht, ist in erster Linie eine andere Strategie:

Ideal ist Ihr praktiziert "Ladies first", wie es sich für einen Gentleman gehört.
Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin selten kommen und Cunnilingus das zuverlässigste Mittel ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, solltest Du Dich zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN lassen - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Viele Frauen kommen dann das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" zu kommen sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

So bleibst Du nicht auf der Strecke und wenn Er in seiner Aufregung so schnell fertig ist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß! Das nimmt ihm den Druck, denn permanent daran zu denken NICHT kommen zu wollen erreicht oft gerade das Gegenteil - und an irgendetwas "Unangenehmes" zu denken (Steuererklärung, Angela Merkel...) verdirbt die Laune... .

Bei der zweiten Runde wird er (nach angemessener Erholungspause) dann meist schon länger "können". Bis er wieder so weit ist könnt ihr Euch ja mit Händen und Zungen verwöhnen. Sex ist mehr als nur das eine "rein-rauf-runter-raus"... .

Mit der Zeit wird er ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport hilft. Also richtiger Ausdauersport. Das verlängert die Ausdauer insgesamt. Und er soll zwischendurch mal für 5-10 Sekunden aufhören. Das hilft auch ungemein. Oder 2x nacheinander ;)

Das liegt nicht an dir. Ihr solltet vielleicht versuchen, euer Vorspiel zu verlängern. So lässt sich das noch hinaus zögern.

das liegt nicht an dir & 10 minuten sind auch nicht "viel zu wenig" - aber länger ist natürlich schöner ♥ gönnt euch doch einfach ein längeres vorspiel ♥

Ich kann erst nach 30min kommen also beschwer dich nicht (bin ein junge) ich wünsche mir früher zu kommen -.-

Nein, es liegt an niemanden. Es ist einfach ne aufregende Situation und mit etwas mehr Übung wird er dann auch länger durchhalten :)

Längeres Vorspiel, dich zum Höhepunkt bringen dann sind die 10 Minuten okay. Oder stop and go kann man lernen.

ich glaube 10min. sind noch im rahmen.

wenn dir das zu schnell ist um zum schluss zu kommen, dann bitte ihn doch um ein ausführlicheres längeres vorspiel, damit auch du zum höhepunkt kommst.

Was möchtest Du wissen?