Was genau ist am küssen so schön?

12 Antworten

Du musst schauen was dein Gegenüber mag. Nicht übertreiben.

also das küssen allein (lippen auf Lippen) fühlt sich weich an und ist angenehm... wichtig ist auch wie man dabei steht und wo die Hände sind weil es sich dann nochmal viel besser an wenn die Hand des jungen am gesicht oder der taille ist also die körperliche Nähe und Berührungen fühlen sich gut an auch einfach dass man die Augen zumachen kann und sich komplett auf den anderen konzentrieren kann:) hoffe ich konnte dir helfen

Da hast du nicht viel verpaßt. Außer, dass man sich Bakterien und Essensreste des anderen einfängt kommt nicht viel dabei rum.

GluecklicheKuh  10.06.2016, 07:33

dann haste wohl den falschen mit falschen gefühlen geküsst ? Wenn du deinen Partner liebt, würdest du dich auf seine Bakterien freuen :D

dieses Empfinden hat jeder Mensch anders. Probiere es aus- dann kannst du selber erleben was daran so schön ist.

Das Gefühl ist bei jeden anders.

Küssen würde ich persönlich schon als etwas sehr Intimes ( Nähe, Liebe, geborgenheit, wohlempfinden, usw) empfinden, was ich nur mit meinen Partner teilen möchte.