Was genau ist am küssen so schön?

12 Antworten

Das wird dir aber keiner so detailliert erklären können, weil das schöne daran sind die Gefühle die ein Kuss auslösen kann und Gefühle kann man einfach nicht erklären, die kann man nur fühlen.

Aber eins noch, wenn du ernsthaft verliebt bist, fühlst du mehr als wenn du jetzt auf Krampf nen Kusstest veranstalten willst.

also das küssen allein (lippen auf Lippen) fühlt sich weich an und ist angenehm... wichtig ist auch wie man dabei steht und wo die Hände sind weil es sich dann nochmal viel besser an wenn die Hand des jungen am gesicht oder der taille ist also die körperliche Nähe und Berührungen fühlen sich gut an auch einfach dass man die Augen zumachen kann und sich komplett auf den anderen konzentrieren kann:) hoffe ich konnte dir helfen

Wahnsinnig weiche Lippen... Das Kribbeln im Bauch... Eins sein mit einem anderen... Zarte Zungenschläge... Der leichte Atem... Erst vorsichtig, dann wird's oft leidenschaftlicher... Ist einfach schön :)

Das Gefühl ist bei jeden anders.

Küssen würde ich persönlich schon als etwas sehr Intimes ( Nähe, Liebe, geborgenheit, wohlempfinden, usw) empfinden, was ich nur mit meinen Partner teilen möchte. 

Was möchtest Du wissen?