Dreht sich dein Leben echt nur um Nachrichten ?

Wenn du im regen Kontakt zu vielen Menschen bist, bekommst du automatisch mehr nachrichten. Bist du zurückhaltend, bekommste dementsprechend wenig.

Ich halte mich zurück, vorallem im Netz und habe entsprecht wenig Nachrichten.

...zur Antwort

Das Gefühl ist bei jeden anders.

Küssen würde ich persönlich schon als etwas sehr Intimes ( Nähe, Liebe, geborgenheit, wohlempfinden, usw) empfinden, was ich nur mit meinen Partner teilen möchte. 

...zur Antwort

Als Gast brauchste nicht tanzen, wenn du nicht willst.

Nur das Paar muss mindestens den Eröffnungstanz antanzen und der Rest ist allen anderen überlassen :) 

Es finden sich immer Leute, die tanzen bzw weiter tanzen

...zur Antwort

Solche träume habe ich auch und zeigt, dass du Interesse an ihn hast bzw gar verliebt bist :)

...zur Antwort

Können alles sein. Motten-Fliegen-oder Käfermaden. Sie können schon da gewesen sein oder ernähren sich von einem Krümel, der unter der Couch liegt.

Saug alle weg und verrück auch mal das Sofa. Dann kannst du nur abwarten und schauen, ob es sich erledigt hat.

...zur Antwort

Das ist ganz dir überlassen.

Ich würde eben auflisten, was dir an deinen Beruf und dem Betrieb gefallen tut. Auch das Verhältnis zu den Chefs und Kollegen würde ich anschneiden und vielleicht eine Person, wo du mehr zu tun hast, hervorheben, vielleicht mit na kleinen Story.

Im Abschluss könntest du erwähnen, dass du auf die weitere Zukunft im betrieb und mit den Kollegen freust.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass der / ein Bräutigam einen Ständer bekommt. Dafür sind einfach die Eindrücke des Umfeldes zu viel um sich nur auf seine zukünftige Frau zu konzentrieren und erregt zu sein :) 

Auch könnte der Mann eine engere Unterhose anziehen, die nicht so ausbeult, sollte sich doch was regen. Am besten gar nicht drandenken sondern sich auf die Trauung freuen.

...zur Antwort

Sie begnügt sich nicht mit dir. Das ist für mich keine Liebe  ! Wenn du es nicht ähnlich siehst, eben dass du auch mit anderen sex haben willst, dann trenn dich von ihr...

...zur Antwort

Wenn du schon lange weiß wohin du fahren willst, dann kannst du dir die Karte schon früher kaufen und bekommst Rabatte.

Ja, es gibt Tagesticket oder auch Kombis aus Hin-und Rückfahrt.

Auch kannst du dir 1.klasse oder einen Platz in der 2.Klasse reservieren. 

Den richtigen Zug wirst du schon finden. 1. steht es auf deiner Karte, dann Unten in der Infohalle, welches Gleis dein Zug fährt und dann am Gleis erfährst du, wo dein wagon halten wird.

PS: Achte darauf, welche Strecke / Zug du nimmst. Es gibt oft verschiedene, die entweder gleich durchfahren oder Zwischenstopps einlegen.

...zur Antwort

Welche sexualität meinst du ? Unsere natürliche bekommen schon kleine Kinder mit ( Unterschiede ), die Mediengesteuerte leider auch immer früher.

In den Medien wird sex leider eher als Status, Konsum und Freiheit suggeriert und daher locken sie schon früh Kinder dies auszuüben obwohl sie noch nicht reif dazu sind.

...zur Antwort

Hört auf mit solchen Experimenten ! Niemand sollte unnötig auf Schlaf verzichten.

...zur Antwort

Wenn man sich mit dem richtigen Partner küsst, gibt es nur schöne Küsse. Und ob Zungenküsse schöner sind, muss jedes Paar selbst entscheiden :)

Warte einfach ab bis du den Richtigen gefunden hast und schau was passiert...

...zur Antwort

Nach wieviel Tagen sollte man aufgeben bei der Kontaktaufnahme?

Ich lerne zur Zeit einen Mann kennen, der sehr schüchtern ist und sein Singlesein mit extrem viel Arbeit kompensiert. Er arbeitet auch am Wochenende. Ich war mir Anfangs noch nie so sicher bei einem Date, dass es diesmal was wird. Allerdings muss man sagen, dass er vor einem
Jahr schon mal begonnen hatte und dann im Sande verlief. In diesem Jahr kam es dann wieder zu Dates und Kontaktaufnahme. Eine Woche war es sehr intensiv. Dann gestand ich meine Zuneigung. Er meinte dann, dass er sich geschmeichelt fühlte, aber ich ihn überschätze! Was meint er damit ( war das ne Abfuhr??) ich schrieb dann noch mal, aber das war es denn seit 4 Tagen. Offensichtlich hat er sich auch wieder in Arbeit "verkrochen", denn bis dato nicht mehr online gewesen. Mittwoch zum Schluss. Meine eine Freundin sagt, dass wird noch was, ich muss länger warten, weil er echt extrem Kontakten ausweicht ( die kennt ihn, er ist ein echter Workaholic und weicht auch weiblichen Mitarbeitern aus) meine andere Freundin ( die ihn nicht kennt) meinte ich soll das lassen, das ist doch alles viel zu kompliziert und Interesse sähe anders aus. Ich finde sie hat recht. Interesse sieht zwar anders aus, aber ich bin bereit zu investieren. Zeit, Geduld....alles was dieser Mann braucht. Denn ich habe das Gefühl, dass ist wirklich der Mann, den ich möchte. Aber mit so schüchternen Männer hab ich null Erfahrung und nerven will ich auch nicht. Warten? Noch was machen? Aufgeben?

...zur Frage

Wenn der Mann dir wichtig ist, dann würde ich noch Zeit und Mühe investieren :)

Aber klar...von ihm müsste auch etwas kommen, denn so weiter machen kann er auch nicht, denn dann vergrault er jeden der Interesse hat. Daher würde ich versuchen mit ihm zu reden, ob er denn überhaupt Interesse hat und nur nicht weiß, wie er es zeigen kann ?! Ich mein, zeig ihm, dass du ihn nicht bedrängst, aber dennoch Taten sehen willst, die für eine gemeinsame zukunft hindeuten könnten...

...zur Antwort