Schnell und wirksam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für einen flachen Bauch muss man ein Kaloriendefizit =Diät machen.

Übungen sind eher was für Muskelaufbau; nicht Fettabbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatGF
11.06.2016, 14:17

Kann man so nicht sagen, denn sobald du eine Übung machst bzw. parallel zu einer Diät Sport machst, verbrennst du noch mehr und effektiver Kalorien was dich im Endeffekt schneller zum Ziel führt. Man kann man aber NICHT gezielt nur am Bauch abnehmen, das funktioniert nicht. 

Grundsätzlich hat jeder von uns ein Sixpack. Nur der KFA (Körperfettanteil) bestimmt, wie sichtbar dieser ist.

Sprich geringer KFA = flacher, sportlicher Bauch

0
Kommentar von ISABELLxdXOXO
11.06.2016, 14:22

naja Diäten sind nicht mein ding dafür esse ich zu viel und ich habe ja auch ein super Gewicht was ich dauerhaft halte aber trotzdem könnte mein Bauch etwas straffer und definierter sein

0

Hol dir im Internet einen kleinen Trainingsplan für zu Hause und mach ihn konsequent durch. Gute Übungen sind Crunches, SituUps, Beinheben und Situps mit Oberkörperdrehen :-)

+ Fettarme/Kohlenhyrdatearme Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flacher bauch ?

Du weiß schon, dass die biologische Frau einen gewissen Bauchansatz braucht. Hat mit einer möglichen Schwangerschaft und so zu tun....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?