Muss ich auf der Hochzeit tanzen etc.?

6 Antworten

Du musst nicht mitmachen.

Das Fest dauert solange, bis es zu Ende ist. Es ist aber erlaubt, vorher zu gehen.

Als Gast brauchste nicht tanzen, wenn du nicht willst.

Nur das Paar muss mindestens den Eröffnungstanz antanzen und der Rest ist allen anderen überlassen :)

Es finden sich immer Leute, die tanzen bzw weiter tanzen

Du musst nicht tanzen, und du kannst es ja gar nicht. Auch die Spiele musst du nicht mitmachen.

Du mußt nichts mitmachen. Körperliche Anwesenheit reicht völlig aus  :-D

Und ne musst du nich xD bin auch 15 j und bei uns war das eig ganz ohne tanzen war schon auf mehreren nirgenda wurde getanzt xD wohne aber auch in Österreich