Muss ich auf der Hochzeit tanzen etc.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar reicht das. Wer soll dich denn dazu zwingen?

Ich war mal in der gleichen Situation und habe mich auch erfolgreich gedrückt. Bis meine Ex dann den Brautstraß gefangen hat -____-

Da war es dann anscheinend Pflicht mit der zu tanzen während alle gegafft haben. Hölle sag ich dir xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Developp0
10.06.2016, 02:18

Kannst mir das genauer erklären? :D war noch nie auf einer Hochzeit

0

Als Gast brauchste nicht tanzen, wenn du nicht willst.

Nur das Paar muss mindestens den Eröffnungstanz antanzen und der Rest ist allen anderen überlassen :) 

Es finden sich immer Leute, die tanzen bzw weiter tanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt nichts mitmachen. Körperliche Anwesenheit reicht völlig aus  :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht tanzen, und du kannst es ja gar nicht. Auch die Spiele musst du nicht mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht mitmachen.

Das Fest dauert solange, bis es zu Ende ist. Es ist aber erlaubt, vorher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?