Tanzkurs?

2 Antworten

Natürlich machst du da mit.

Deine Ängste wegen einem komischen Partner solltest du abstellen. So ein Malheur kann dir ständig im Leben passieren nicht nur beim Tanzkurs.

Du kannst sicher sein dass die Leitung der Tanzschule dafür sorgen wird dass keiner enttäuscht ist. Wenn gar nichts anderes geht tanzen halt zwei Frauen miteinander.

Den Tanzkurs solltest du schon deshalb nicht versäumen weil das Tanzen in deinem ganzen restlichen Leben immer wieder mal eine Rolle spielen wird. Es kann einem viel Freude bereiten und das Selbstbewußtsein unheimlich stärken.

Geh hin. Meiner Erfahrung nach sind da nur nette angenehme Leute. Sind aber auch eher ältere als jüngere.