Ist es überreagiert wenn ich sauer bin dass mein freund was mit kumpels macht?

4 Antworten

Hi du Liebe Fragestellerin

Nene du hast da nicht überreagiert! Wenn etwas abgemacht wurde, soll man sich auch daran halten.

Rede mit ihm und teile ihm deine Wünsche mit. Wie immer ist es wichtig, dass ihr einen guten Kompromiss findet. Ihm sind seine Freunde wichtig, was auch gut so ist. Denoch funktioniert eine Behiehung nur, wenn beide Partner glücklich sind.

Viel Glück und Liebe Grüsse

Klingt nach meinem "Kumpel".

Ich glaube, als Mädchen würde mich das schon sehr nerven. Aber du musst ihm seine Zeit mit den Jungs lassen, sonst tut das glaube ich auch der Beziehung schaden.

Nein ist es nicht, wenn ihr verabredet seid, er scheint etwas unzuverlässig zu sein, finde ich nicht in Ordnung.

wir sehen uns meistens am we von fr auf sa und einmal unter der woche

Macht 3/7 Wochentagen, also fast die Hälfte der Zeit.

Was daran nun "jeden Tag was mit Freunden machen" sein soll, verstehe ich nicht.