Wer hat das recht sauer zu sein?

3 Antworten

Wenn er sagt, mach doch Schluss, mir doch egal, dann fordert er es meiner Meinung nach richtig heraus. Ich denke ihr seid wohl beide Recht manipulativ veranlagt und durch solche Streitigkeiten und sätze versucht er dich dazu zu bringen Schluss zu machen, damit er es nicht tun muss und am Ende der buhmann ist.

Gebt euch doch beide nicht diesen Kindergarten und geht einfach getrennte Wege.

Es geht nicht darum wer Recht hat. Ihr verhaltet euch beide sehr kindisch. Hört auf euch anzuschmollen und benehmt euch wieder normal.

Ihr seid schon an dem Punkt wo die Beziehung keinen Sinn mehr macht. So zu drohen kommt nicht irgendwoher und du scheinst ganz schön ein Kontrollfreak zu sein. Zudem geht es dir ja nur darum wer recht hat etc. Das ist komplett egal ob man im Recht ist oder nicht, versetzte dich doch eher mal in die andere Person hinein. Ich würde sogar eher sagen, dass er mehr im Recht ist, da du so Streit irgendwie provozierst.