...ist es theoretisch möglich, dass eine Heterofrau...?

3 Antworten

Das ist durchaus vorstellbar.

Die Vielfalt der sexuellen Orientierungen ist ein natürlicher Bestandteil der menschlichen Erfahrung. Die sexuelle Orientierung einer Person kann sich im Laufe ihres Lebens entwickeln oder verändern. Es ist wichtig zu betonen, dass alle sexuellen Orientierungen - heterosexuell, homosexuell, bisexuell usw. - gleichermaßen normal und gültig sind.

Es gibt keine "richtige" oder "natürliche" sexuelle Orientierung. Vielmehr ist die Vielfalt der sexuellen Orientierungen ein normaler und natürlicher Aspekt der menschlichen Sexualität.

Es gibt zu dem Thema einen interessanten Bericht.

https://www.welt.de/kmpkt/article233363679/Hetero-Studie-zeigt-wie-beeinflussbar-sexuelle-Neigungen-sind.html

Ja.. ich sage es mal so, ganz abwegig ist das nicht.. das kann es schon geben - zum Beispiel in der Findungsphase in der Jugend - das ist die Aera, in der man sich auch selbst erst kennen lernt und in der man seine eigenen Werte und Ansichten festigt, die man auch im Bezug auf Gesellschaft usw. hat. Aber so was verwächst sich dann auch rasch wieder.

So ging es mir (m) in dem Alter kurzzeitig auch mal - und es war im Bezug auf einen einzigen "Typen", der ein Jahr jünger als ich gewesen ist. Ich fand den noch nicht mal wirklich sympathisch oder so, zumal er ausgerechnet mit der hübschen und sympathischen Aileen zusammen war (habe ich nie verstanden^^).. er war eine Art männliche Zicke und sogar seine Mutter war total komisch, aber irgendwas hatte er an sich und war zumindest stylingmäßig cool ;-). Es sah gut aus, was er in der Regel angehabt hat - und als er eines Tages an der Schule mit Gipsbein kam wegen einer Art Ski-Unfall und sich noch arroganter aufführte, weil er meinte, jetzt müssten alle besonders nett zu ihm sein, kamen mir dann kurzzeitig erst recht ständig diese Gedanken. Irgendwas hatte der Kerl an sich.

Alles halb so schlimm - homosexuell ist deswegen keiner und ich bin es auch nicht. Man muss es nur zeitlich einordnen können: Das kann vor allem dann durchaus passieren, wenn man in der Jugend irgendwie neben sich steht, sowieso nicht weiß, wo links ist und wo rechts ist, sich selber noch nicht kennen gelernt hat und so ein bisschen am "Entdecken und Ausprobieren" ist, gerade dabei ist das Leben und sich selbst kennen zu lernen. Man sollte so was auch nicht so hoch bewerten, weil man sich sonst das Leben schwer macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann das passieren. Jeder, der bi ist, trifft eines Tages den ersten Menschen des anderen Geschlechtes, der interessant ist. Passiert auch Männern übrigens. Und es passiert nicht annähernd so häufig wie die Pornografie es darstellt.