Ist es stalking wenn ich einen fake account erstelle?

6 Antworten

Belästigung ist es selbstverständlich, das solltest du auch wissen. Sobald sie sagt sie möchte keinen Kontakt (und das hat sie ja, mehrfach) und du sie dennoch versuchst zu kontaktieren, belästigst du sie. Und allmählich näherst du dich dem Stalking, wenn du so weiter machst.

Was glaubst du, erreichst du damit? Das sie dann noch vernünftig mit dir darüber redet warum es zuende ging, wenn du sie massiv bedrängst und ihr auf die Nerven gehst, kannst du nicht ernsthaft denken. Sry, aber so blöd ist doch niemand.

Hör auf ihr zu schreiben, lass sie einfach in Ruhe. Wenn du unbedingt eine letzte Nachricht loswerden musst, dann schreib nen Brief und schick ihn ihr. Nur pass auf das du nicht wegen Beleidigung angezeigt wirst. Aber kindisch benimmst DU dich, nicht sie.

Rassler38  15.11.2022, 21:46

Ich stimme zu aber falls es keinen Grund gibt, der so ein Verhalten von ihr rechtfertigt (Zum Beispiel Beleidigungen, Gaslighting seinerseits etc.), ist das Verhalten von ihr auch kindisch. So die Beziehung zu beenden ist einfach nur respektlos.

Loka95  15.11.2022, 22:39
@Rassler38

Wir kennen den Grund fürs Beziehungsende nicht. Daher können wir dazu nichts sagen.

Das könnte dir echt passieren das Sie dich anzeigt.

Lasse es auf sich beruhen und du ersparst dir viel Ärger.

LG Sky...🌞🌞🌞

Lass es gut sein. Dann trennen sich eure Wege ohne klärendes Gespräch. Du kannst alles was du sagen willst aufschreiben, volle Pulle raus hauen um es los zu werden und dann verbrennst du es um damit abzuschließen.

Natürlich stalkst du sie.

Lass sie in Ruhe!

Sie will keinen Kontakt mehr mit dir. Du solltest so erwachsen sein, das zu respektieren.

Was du machen sollst?

Hör auf ihr wie ein Hund hinterherzulaufen. Respektiere ihre Entscheidung und konzentriere dich auf dich und dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung