Meine ex schickt meine Sachen nicht?

6 Antworten

Sie sind beide Erwachsene, hören Sie auf, um den heißen Brei herumzureden, und sprechen Sie es ohne dieses Hin- und Her-Spiel aus.

Und das sind Ihre Sachen, zu denen Sie das Recht haben, sie zu nehmen. Wenn sie die Frist nicht ernst nimmt, gehen Sie mit jemandem dorthin und nehmen Sie Ihre Sachen selbst.

Hoffe ich konnte helfen.

Na vielleicht noch nicht bei der Post gewesen..

Noch etwas warten oder selbst abholen. Kannst auch erstmal SMS schicken "wollte nur höflich anfragen, ob die Sachen unterwegs sind, sonst hol ich sie auch. Alles gute, ex"

Richyrich2268
Fragesteller

sie hat mich überall geblockt....ka was sie mit dieser Aktion bezwecken will also das mit der sms geht nicht.

Wie alt seid ihr Beide?

Sie ist doch nicht gezwungen, dir deine Sachen zu schicken. Du kannst jemand beauftragen, der sie bei deiner Ex abholt, wenn du nicht selber hinwillst.

Sie hätte dir das sicher schicken können, damit du dann vor Ort das Porto bezahlst.

Oder wenn das nichts wertvolles wäre, sei doch großzügig und handel nicht aus Rache, willst du die Sachen trotzdem haben, die dich dann noch an sie erinnern?

Fahr mit einem Freund hin und hole es persönlich ab

Richyrich2268
Fragesteller

sie wohnt noch bei den Eltern will sie ungern damit reinziehen ich weiss nicht was sie damit bezwecken will ? Ich will endlich damit abschließen. aber danke für deine Meinung

Idris164  02.04.2021, 15:00
@Richyrich2268

Du ziehst die Eltern nicht mit rein, wenn du deine Sachen abholen willst

Vielleicht will sie, dass du mir ihr entschuldigst und dann es wieder was wird....

Aber es sieht so aus, als wäre sie so naja "bitchig"

Das ist keine Beleidung

LG