Mein ex Freund hat mich überall blockiert obwohl ich am Telefon geweint habe?

4 Antworten

Ihr seid getrennt und das ist wohl besser so. Kontakt abbrechen, dich auf dich konzentrieren, Hobbys nachgehen, Sport machen und dich mit Freunden treffen ist das beste, was du jetzt tun kannst. Entfolg ihm auch überall und entferne Erinnerungen wie Fotos etc aus deinem Alltag. Dann wirst du mit der Zeit auch drüber hinweg kommen.

Luna7080
Fragesteller

Ich habe schon alles gelöscht und lenke mich auch so gut es geht ab trotzdem weine ich leider einfach jeden Tag und bin Total kaputt seitdem er weg ist, ist bei mir so ne innere leere & Einsamkeit entstanden und ich bin überhaupt nicht mehr richtig glücklich. Mir geht. Es ansich ohne ihn viel besser und ich viel mich gefestigter und ruhiger aber ich komme immer noch nicht darauf klar wie er mit mir umgegangen ist und versuche die ganze Zeit antworten zu finden und manchmal gebe ich mir selber die Schuld das er so war. Ich denke immer vielleicht war ich der Grund und wenn ich die Dinge anders angegangen wäre wär er vlt nicht so gewesen aber ich weis auch das es eigentlich Quatsch ist ich mach. Mir dennoch vorwürfe

anonym0507  24.04.2023, 13:45
@Luna7080

2 Monate ist noch keine sehr lange Zeit, zumal ihr ja in der Zeit auch noch Kontakt hattet. Das wird besser werden. Es dauert nur einfach seine Zeit.

Luna7080
Fragesteller
@anonym0507

Vielen Dank! Ich verstehe die andern Kommentare hier nicht. Ich werde komplett fertig gemacht, schätze gute Frage net ist keine Plattform um sich zu öffnen. er war wahrscheinlich n Narzisst das wurde mir von mehreren jetzt so gesagt und ich muss auch bald mit meinem Therapeuten drüber reden weil er mich so kaputt gemacht hat während der Beziehung und er mich so oft sehr stark belogen hat und dadurch habe ich solche Probleme bekommen War aber so abhängig das ich nicht von ihm los kam

Dahika  24.04.2023, 15:33
@Luna7080

aber ich weis auch das es eigentlich Quatsch ist ich mach. Mir dennoch vorwürfe

eben. Sag dir das immer wieder.

Ich verstehe ihn. Ganz ehrlich, ich verstehe ihn.

ich habe ihn gefragt ob er in der Zeit wo wir wenig Kontakt hatten jemand neuen kennnenglernt hat und das hat er über die Pfadfinder, da die Dort ein neues Mädchen hatten und das hat er mir verschwiegen

Er ist dir für die Zeit in der ihr nicht zusammen gewesen seid auch keine Rechenschaft schuldig.

Schließe endlich ab und lassen den armen Kerl in Ruhe.

Weil er keine Lust mehr hat, ganz einfach.

Ist hart aber du kannst ihn icht dazu zwingen.

Wen du so weiter machst kann er zur Polizei gehen und eine Unterlassungs erklärung einleiten.

Luna7080
Fragesteller

ich hab ihm doch überhaupt nichts getan??? Seitdem ich dort war und er mich nicht mehr sehen wollte habe ich keinen Kontakt mehr versucht aufzunehmen ich bin froh das dieses arsxhloch weg ist. Er hat mich in der Beziehung komplett fertig gemacht und ich muss wegen ihm zur Therapie… ich finds lachhaft das er der arme Kerl sein soll während ich durch ihn kaputt gegangen bin wow 🥲

Dahika  24.04.2023, 15:34
@Luna7080

da ihr nun getrennt seid, musst du nun dafür sorgen, dass du nicht kaputt gehst. Das ist nun deine Aufgabe, er hat damit nichts mehr zu tun,

Tipp: bitte schließ endlich damit ab. Er muss dir überhaupt nix erzählen. Auch nicht wenn ihr noch ein Paar wärt. Würd ich auch nicht machen wenn du jedes mal wenn er sich einfach nur mit einer weiblichen Person unterhalten hat einen Eifersuchtsfilm drehst.

Du hast ihn mehr als nur genervt und er möchte sich vor zukünftigen Drama einfach schützen.

Luna7080
Fragesteller

Ich war aber nicht von Grund auf so er hat mich mehrmals schwer wiegend in der Beziehung angelogen und war Dann sauer wenn ich es herausgefunden habe und hat mir die Schuld gegeben. Ich finde es schwierig deinen Kommentar so auszudrücken

MaryLynn87  24.04.2023, 13:41
@Luna7080

Hör sofort auf IHM die Schuld für deine verkorste Eifersucht zu geben!
ER ist nicht dafür verantwortlich

Googlino  24.04.2023, 14:21
@Luna7080

Es kommen bessere Zeiten, hab ich auch schon durchgemacht. Zeit heilt die Wunden. War es deine erste Liebe?

Dahika  24.04.2023, 15:35
@Luna7080

Kram doch nicht dauernd in den alten Kamellen rum. DU bist jetzt getrennt und guckst bitte jetzt nach vorne.