Ist es sicher, dass ich diese Dateien löschen kann?

3 Antworten

Runner ist eine platformübergreifende Systemsoftware die von deinem OS deswegen nicht ausgeführt werden kann weil Apple eine Syntaxkontrolle durchführt und auf Qualitätsgesicherte Softwarearchitektur achtet. Vermutlich wurde „Runner“ in GO erstellt und ein Admin hat diese Signatur gesperrt hat. Aus welchem Grund auch immer.

Dagegen kannst du weder Apple klagen noch den Hersteller der Software. Achte künftig beim Erwerb von Software auf das Siegel.

Bild zum Beitrag

Ich kann es nicht genauer sagen, ich bin Microsoftler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)

Du hast nicht versucht es zu löschen, sondern zu öffnen. Je nachdem in welcher Ansicht du bist musst du das Programm in den Papierkorb schieben oder markieren und dann auf löschen drücken.

philip198
Fragesteller

Ich weiß aber das war nicht meine Frage :)

Kann weg.

Tipp AppCleaner verwenden- Einfach das Programm in dessen Fenster ziehen, der findet alle zugehörigen Dateien. Bequemer geht es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung