Ist es sicher bei Ebay mit Lastschrift zu zahlen?

7 Antworten

??

Willst du per Überweisung zahlen; oder per PayPal und der Betrag wird von deinem Bankkonto abgebucht?

Ich empfehle dir PayPal, als Käufer sollte man nie per Überweisung zahlen.. Du hast bessere Karten, wenn das Handy doch nicht so ist, wie es sein sollte.

Und deine Mutter muss einverstanden sein.

Auf PayPal muss kein Geld sein !

Niyorii
Fragesteller

Danke :) Habe das jetzt auch per PayPal gemacht.

Für den Käufer ist das völlig in Ordnung. Als privater Verkäufer würde ich nie diese Zahlungsmethode anbieten.

Wenn Dein Bankkonto gedeckt ist, spricht nichts dagegen.

Nein, da du noch nicht 18 bist und somit illegal auf ebay unterwegs.