Wie zahlt man auf eBay mit Lastschrift?

4 Antworten

Da ich ja minderjährig bin...

...darfst Du keinen eBay-Account haben, auch nicht mit der Erlaubnis Deiner Mutter.

Und irgendwann bekommst Du als Person die endgültige Sperre:

Bereitstellung eines Identitätsnachweises

In einigen Fällen benötigen wir möglicherweise ein Foto eines gültigen Ausweisdokuments. Wir senden Ihnen eine E-Mail und informieren Sie per Banner in Ihrem eBay-Konto darüber, welche Angaben wir benötigen und wie Sie die Ausweiskopie hochladen.

Als Identitätsnachweis akzeptieren wir die folgenden Dokumente:

  • Führerschein
  • Personalausweis, Aufenthaltserlaubnis oder anderes amtliches Ausweisdokument
  • Pass

Quelle: https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/als-verkufer-registrieren?id=4792

Da du minderjährig bist, darfst du gar nicht auf ebay kaufen. Und eine Zahlung mit Lastschrift gibt es bei ebay nicht. Die Zahlmethoden sind:

Bild zum Beitrag

 - (eBay, Lastschrift, Ebay-Kauf)

Nein, nein und nochmals nein. Es gibt keinen legalen Weg für eine solche Transaktion. Du darfst schlicht kein Ebay Konto besitzen und deine Mutter darf es dir auch nicht erlauben.

Deine Mutter kann dies für dich kaufen - du natürlich nicht.

Der Betrag ist weit über dem Taschengeld!

Du musst 18j sein um das selbst kaufen zu dürfen