Ist es Sexistisch kleine Frauen nicht ernst nehmen zu können?

4 Antworten

Es ist verachtend und unwürdig, einen Menschen nicht ernst zu nehmen - vollkommen unabhängig von Größe, Alter, Geschlecht, Denkweise und aktueller Stimmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Es ist allgemein erbärmlich, Menschen wegen ihrer Körpergröße nicht ernstzunehmen.

Da es aber scheinbar explizit um Frauen geht, zeugt das auf jeden Fall von sexistischem Gedankengut.

Du hast alle Menschen ernstzunehmen und mit Respekt zu behandeln. Warst du da nicht im Kindergarten anwesend?

Und komm mir bloß nicht mit sowas wie "Ja AbEr FrAuEn MaChEn DaS dOcH aUcH"; weder sind die Handlungen einzelner Frauen Rechtfertigung, noch hat das was mit solchem Gedankengut zu tun, welches Ausdruck deines Sexismus ist.

Nee wenn überhaupt ist es Körpergröße diskriminierend was Frauen btw auch gerne bei Männern tun..

sexistisch... nein...

aber handlich für die jackentasche...