Ist es selbstverständlich das ich als kochazubi jede woche trinkgeld bekomme?

5 Antworten

Nein, wenn du mal keins bekommst, dann bekommst du eben keins ^^

Du hast zumindest keinen direkten Anspruch drauf, welches einzufordern ^^

Wenn alle Köche etwas bekommen, solltest du auch welches bekommen. Kommt auch etwas auf dein Grundgehalt an. Selbstverständlich ist es aber nicht.

psst rede leiser sonst hören es die politiker und verklagen dich weil du es nicht versteuert(die hungern nach mehr moneten damit die ihre diäten erhöhen können)

nein, bei uns im betrieb haben die köche generell nichts vom Trinkgeld abbekommen

Freu dich doch, sehs positiv

Fjkfkfk
Fragesteller

freue mich doch. Über 1000€ im Monat im 1. Lehrjahr schmecken