Ist es sehr spät erst mit 26 anzufangen einen Mann fürs Leben zu suchen?

10 Antworten

Habe als Mann auch erst mit 24 angefangen zu suchen, nun 2 Jahre gesucht bis es endlich geklappt hat. Lasse dir Zeit und stresse dich nicht, viele meiner Kumpels sind mit 26 auch noch single und haben gar keinen Stress, bzw. fokussieren sich erst auf Arbeit und ihr Leben.

Theoretisch gesehen ist es nie zu spät. Es ist allerdings nicht sicher, dass du die wahre Liebe findest. Viele Menschen wollen keine feste Beziehung und andere sind ewig auf der Suche. Dann mal viel Glück, du hast noch viel Zeit.

Wieso? Viele zwischen Mitte 20 und Ende 30 sind noch / wieder Single. Und selbst wenn man mit 40 erst anfängt zu suchen - es lassen sich ja viele Paare wieder scheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nö. Wobei suchen eh nur bedingt sinnvoll ist. Meist findet man auch ohne suchen wenn man dann überhaupt den / die eine findet.

Manche sind mit 50 Noch single und haben immer noch nicht den richtigen oder die richtige gefunden.

Ganz komische Gesellschaft!