Was haltet ihr von Frauen die schon über 40 sind, die schon jahrelang einen Mann fürs leben suchen, aber nie den richtigen finden?

10 Antworten

Meist haben die Frauen ein Problem mit sich selbst oder ein falsches Bild von einer Beziehung mit einem Mann.

Viele sind vielleicht auch regelrechte Emanzen, die sich bei jeder Aktion des Mannes auf den Schlips getreten fühlen. Es gibt Streit und die Beziehung geht in die Brüche.

Umgekehrt ist das natürlich genauso möglich...! Bei beiden Varianten läuft es aber immer auf das Selbe hinaus: Das andere Geschlecht hat immer Schuld.

Wer mit über 40 und ständig wechselnden Partnern noch nicht den richtigen gefunden hat wird es auch in den nächsten 40 Jahren nicht schaffen.

Kann man von beiden Seiten sagen, dass es Personen gibt, die viel zu wählerisch sind. Sind nicht immer nur die Frauen die zuviel von einem Mann erwarten, wie es die Incels immer schön predigen

Ich hab auch schon hier massen an Männern gesehen, die zu hohe, unerreichbare, püppchenstandarts haben.

Was kann man dazu sagen? Beide Seiten werden es merken ob sie genau so jemanden finden, oder nicht.

Ich bin immer der Meinung dass du Ansprüche nur stellen kannst, wenn du sie selbst auch erfüllen kannst.

Standarts sollte man immer haben aber sobald sie unrealistisch werden, wirds kritisch.

naja, der muss zu der person passen. wenn die person halt etwas "anders" ist, dann gibts auch wenig "gescheite" männer die dazu passen. is ja nicht allgemein sondern subjektiv.

Was soll ich davon halten?

Es ist doch vollkommen okay, wenn die nicht den richtigen finden.

Man sollte gewisse Standarts, die nicht unrealistisch sind, nicht einfach wegschmeißen, nur weil es die Partnersuche schwerer macht.

Interesierter  04.10.2023, 08:36

Auch Männer haben Standards.

Wenn sie diesen nicht gerecht wird, klappt es nicht.

Was haltet ihr von Männern die schon über 40 sind, die schon jahrelang eine Frau fürs leben suchen, aber nie die richtige finden?Und dann immer sagen "es gibt einfach keine gescheiten Frauen"

Blablubb - gleiches Pferd in Grün. Ich vermute man ist noch nicht bereit oder was auch immer. Irgendwann tut man sich auch immer schwerer sich anzupassen. Und es ist einfacher es auf Andere zu schieben als bei sich selbst zu suchen. Ist halt so. Muss man nicht unbedingt werten. Muss ohnehin jeder selbst ausbaden