Ist es sehr problematischoder sollte ich mir sorgen um meine Beziehung machen, wenn ich manchmal das treffen absage weil ich keine "Motivation" habe?
Manchmal wenn mein Freund und ich uns treffen wollen hab ich keine Motivation oder möchte alleine sein. Ich weiß nicht ob das an Überforderung liegt oder weil ich nicht mit viel Aufmerksamkeit umgehen kann. Ich wollte nur fragen ob es nur mir so geht.
2 Antworten
Meine Mutter hat mir mal gesagt wenn es die richtige Person ist dann gibt es kaum ein zu viel.
Natürlich kann ein Tag stressig sein und es passt rein pragmatisch einfach nicht, aber wenn es daran liegt das du die Person nicht sehen willst dann läuft etwas falsch.
Wie gesagt meiner Erfahrung nach hatte meine Mutter da recht gehabt, bei mir war es eben genauso.
Mein Freund könnte ich jeden Tag sehen und es würde mich nicht nerven, eher ganz im Gegenteil. Und ich sehe meine Freunde nichtmal ansatzweise so oft, einmal die Woche wenn es hoch kommt.
Ja bei mir ist es so, dass wenn ich an ihn denke oder manchmal auch so, dann möchte ich ihn einfach sehen.
Aber manchmal wenn ich zu ihm fahre habe ich manchmal, wie in einer Klausur Blackouts, einfach so das Gefühl, dass ich irgendwie keine Motivation oder Energie oder so habe.
Nur wenn wir uns dann treffen also beieinander sind will ich das dieser Tag nie endet.
Ich weiß nicht ob das wirklich ein richtiges oder falsches Gefühl ist.
So ist die Situation genauer Beschrieben.
Ganz schwierig. Das Ding ist der Körper gibt einem Warnsignale beim falschen Partner.
Als Tipp denke mal genau über deine Beziehung nach und hinterfrage alles und führe mal ein Gespräch mit ChatGBT und frage da nach was ChatGBT dazu denkt.
Hört sich blöd an aber da hilft das
nein. in einer beziehung braucht man mal zeit für sich, vollkommen normal.
Okk vielen Dank, das hat mir geholfen. Ich war mir unsicher aber jetzt nicht mehr wirklich.
Ok, vielen Dank
Aber ich bin mir sehr sicher das er der richtige ist
Mütter geben immer die oerfektesten Tipps