Ist es Segen oder Fluch schön und auch intelligent zu sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ein Geschenk einerseits

Die Kehrseite der Medaille ....

Leider trifft man auch auf viele Neider im Leben

Man sollte eigentlich Jedem alles gönnen

Aber das können nur wenig Menschen

LG. Angel

Angel1112  08.03.2024, 07:51

Lieben Dank für das Sternchen ⭐

LG. Angel

Schön weiß ich nicht, aber intelligent sein ist ein Fluch. Deswegen denke ich, muß intelligent und schön vieleicht eine Art Entschädigung für die Intelligenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher Segen. Ich habe schon das Gefühl, eher leichter durchs Leben zu kommen als andere.

Weder noch.

Wir alle haben Stärken und Schwächen und sind aufgefordert oder eingeladen, das Beste daraus zu machen.

Stärken können sich in Schwächen verwandeln, wenn man sie falsch nutzt, und Schwächen können zu Stärken werden, wenn man sich aktiv mit ihnen auseinandersetzt.

Jeder kann zeigen was er mit diesem Geschenk anfängt. Die Weisen zur Zeit Jesu haben ihn nicht verstanden und haben dieses Privileg verspielt. - Matthäus 11:25