Ist es schwul, wenn man sich gegenseitig seinem besten Freund bearbeitete Bilder vom eigenen.Penis schickt?

11 Antworten

Ob du schwul bist oder nicht merkst du schnell selber. Wenn du allerdings selbst sagst, dass du das nur aus Spaß gemacht hast, dann ist das vollkommen unbedenklich und auch echt harmlos.

LG

Ich und ein Kumpel sind auf Snap in ner Gruppe mit einem Mädchen jeder sendet mal was rein finde es nicht schlimm sein Schwxx zu sehen.=)

Man(n) ist schwul, wenn man sich zum gleichen Geschlecht sexuell und romantisch hingezogen fühlt. Fühlst du so ? Nein, also bist du auch nicht  schwul, wenn du das machst. Wenn dich die Bilder von ihm total erregen würden, dann wäre das vielelicht ein Thema, über das du nachdenken könntest, aber es gibt viel krassere Sachen, die Männer machen, obwohl sie nicht schwul sind.

Hallo! Absolut nicht. Es gibt auch nicht selten Jungs die ihre Glieder vergleichen oder messen. manche onanieren gemeinsam.

Alles für die Findungsphase von Jugendlichen normal und sicher nicht schwul.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag