Ist es schlimm,wenn man sich 15 ml Luft in die Vene gespritzt hat?

8 Antworten

Da wo jetzt die Luft ist, dort wird das Blut weg gedrückt, also an dieser Stelle wird dein Körper ganz kurz nicht mit Blut versorgt.

Mich würde intressieren, was passiert, wenn die Luft zum Herzen gelangt. Sterben wirst daran eher nicht, aber irgendwas muss sein..

Entweder ist er jetzt tot, oder es ist GAR NICHTS passiert - selbst wenn die Frage kein Fake war. Eine Bekannte von mir hat mal versucht, sich durch das injezieren von Luft in die Vene umzubringen. Sie lebt heute noch. Also ganz so krass - dass in jedem Fall der Tod droht - ist es nicht. Wenn ich die Nachahmung auch nicht empfehlen würde!

das ist ein blödes spiel, es kann tödlich enden, gleich zur notaufnahme...

wenn die luft zum herzen kommt ensteht wahrscheinlich ne herz embolie, darauf folgt irgendwann herzstillstand, also ins KRANKENHAUS. ob du überlebst oder nicht hängt jetzt wahrscheinlich von der menge ab, die deine freundin dir gespritzt hat.

Auf zur Notaufnahme ... mit sowas ist nicht zu spaßen!