Ist es schlimm, wenn man bei der Badehose Abdruck des Penis sieht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hessen001!

Es ist eine schwere Entscheidung, jedoch würde ich mich für die Badehose deines guten Freundes entscheiden. Er ist dein Freund und jetzt kein Wildfremder. Wenn es dir wirklich auf die Hygiene ankommt, dann wirf die Badehose einfach schnell in die Waschmaschine und sonst kannst du dich ordentlich nach dem Schwimmen Zuhause duschen.

Bei deinen zwei Badehosen, wo man den Abdruck von deinem " Gemächtel " sehen kann, bin ich anderer Meinung wie von den Kommentaren. Du willst nicht das man das sieht, weil du sonst den Gedanken hast, das die Mädels denken, du willst nur das Eine oder Mehr,... Da du das nicht unpedingt für Gut hälst, steig auf die Badehose von deinem guten Freund um.

Egal wie du dich entscheidest, Viel Spaß wünsch ich dir mit den Mädels! : )

Ich hatte als junger Mann dasselbe `Problem´ und nach meiner Erfahrung waren alle Mädels immer begeistert. Achte lediglich darauf, dass das Band oben gut zugezogen ist und die Eichel keinen Weg nach draußen findet. War aber damals auch nicht so schlimm ;-)

Viel Spaß euch dreien.

Ich will halt nicht, dass sie denken, dass ich sie irgendwie flachlegen will

0
@Hessen001

Die sind vernünftiger als ein Mann denkt, und die sehnen sich mehr nach GV als ein Mann denkt.

2
@Hessen001

Hab einfach Spaß und denk nicht weiter drüber nach. Wenn die Badehose einfach sportlich aussieht und nicht die Beule extra betont, werden die sich schon nichts dabei denken.

1
@17schueler

Kann schon sein. Aber ich hatte jetzt die Hose von meinem Freund genommen. Ich hätte mich einfach unwohl gefühlt, wenn die Mädchen so meinen Penis gesehen hätten. Noch dazu sind die engen Hosen ja auch sehr Hinternbetonend.

0
@17schueler

Kann schon sein. Das war ja meine Angst. 😅 Die beiden haben nämlich einen Freund und da will ich lieber nichts riskieren. 😉

0
@17schueler

Mir ging es ja darum, dass sie nicht falsch über mich denken. Aber war nen chilliger Abend 😎. Alles ganz normal.

Ich bin bei "mal zusammen ins Schwimmbad" gehen inzwischen nämlich skeptisch geworden. Irgendwie scheinen viele Mädchen zu glauben, ich wäre bereit mit ihnen zu schlafen, nur weil ich einem Treffen im Schwimmbad zustimme. Was ich da schon erlebt habe...🤦‍♂️ Mädchen, die plötzlich meinen Penis anpackten, waren noch die harmlosen. Und dann heißt es immer, die bösen Männer wären notgeil. Dabei verstehe ich gar nicht, was die von mir wollen. So blendend sehe ich dann doch nicht aus. Hab sogar etwas zu viel Hüftspeck. 🤷‍♂️ Naja, lange Rede kurzer Sinn: Heute Abend war alles ganz chillig und cool.

0

Hallo Hessen001,

  • Es ist absolut nicht schlimm wenn man die Umrisse erkennen kann. Mädchen können ihre Brüste ja auch nicht verstecken.
  • Das du eine Erektion im Schwimmbad bekommst ist recht unwahrscheinlich. Dafür ist es zu kalt und du bist zu abgelenkt.
  • Solltest du dennoch eine Erektion bekommen ist das auch nicht weiter schlimm. Es ist schließlich etwas volkommen normales. Stelle sie aber nicht zur Schau.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?