Man sieht Penis in der Badehose?
Also ich habe folgendes Problem und zwar ist ja aktuell wieder Freibadsaison und auch allgemein Badezeit und ich war die letzten Wochen öfters mit Freunden und Freundinnen dort, jedoch gibt es keine Badehose in der man meinen Penis nicht oder wenigstens nicht so stark sieht.
(Ich trage falls es wichtig ist weite Badehosen von Calvin Klein und noch eine enge Boxershort drunter auch meistens von Ck da man sonst noch mehr sehen würde.)
Wenn ich dann im Wasser war und man wieder rausgeht ist es noch schlimmer da sieht man komplett den Abdruck, wahrscheinlich auch weil ich schlaff einen relativ großen habe. (womit ich hier auf keinen fall angeben möchte!)
Hat hier auch jemand dieses Problem und wenn ja was kann ich dagegen machen das ist mir echt unangenehm?
12 Antworten
Ein Abdruck wird sich nie ganz vermeiden lassen.
Eventuell mal nicht mit einer Unterhose drunter versuchen, sondern mit einer Badehose, slip oder die auch wir die engen boxer ist.
Das ist kein Wunder. Unter weiten Badeshorts sieht man halt auch alles und enge Boxershorts mit hohem Baumwolle Anteil wie die von Calvin Klein ändern da auch nichts dran. Die werden nass und verlieren jegliche Form.
Trage enge Badehosen, von mir aus unter eine Badeshorts, wenn du unbedingt zu den "coolen" Nichtschwimmern gehören willst. Die behalten ihre Form und man sieht nur eine Beule = Kugel und keine konkrete Form. Achte darauf, dass die keine Mittelnaht hat.
PS : kann mir mal jemand sagen, warum man Unterwäsche trägt, auf der wortwörtlich "klein" steht? Gibt es auch Kappen mit "dumm" drauf? Warum trägt die niemand?
Das ist bei fast allen so und niemanden interessiert das. Mach dir keine Sorgen
Besorg dir eine vernünftige eng anliegende Badehose, die den Penis an den Körper drückt. Durch bunte unregelmäßige Muster kann man zusätzlich noch die Konturen recht gut kaschieren, sodass man nahezu nichts erkennt.
Badeshorts sind einfach ungeeignet. Der Stoff bietet keinen Halt und klebt einfach nur am Körper. Das gleiche passiert mit der Unterhose, die man ohnehin nicht im Wasser tragen sollte. Der Stoff ist nicht dafür geeignet, ihn im Wasser zu tragen und klebt einfach nur an der Haut, aber bietet wenig Halt, wenn er erstmal nass ist.
Nein, tut man nicht. Man muss halt die richtige Badehose auswählen. Ich habe so einige Badeslips und Jammer, wo man absehen von einem leichten Huckel, wenn man von der Seite schaut, quasi gar nichts sieht.
Mit enger Boxer/Pant unterhalb und weiter Short darüber ist eigentlich alles getan - mehr "verstecken" geht eigentlich nicht.
Mach dir weniger Sorgen darüber und genieße einfach die Zeit im Schwimmbad 😎
Man könnte etwas tragen, das nass nicht komplett seine Form verliert und für Chlorwasser und Schwimmen gemacht ist. Unterhosen sind es nicht. 🤷♂️
Wenns Unterhosen sind, dann hilft natürlich nix. Ist nur dann sinnvoll, wenn er drunter eine enge Boxer Badehose oder Slipbadehose (und nicht Unterhose) an hat.
Diese Leute finden den Namen Calvin so schrecklich cooool!