Ist es schlimm wenn man aus seinem Tag nichts macht ,und nur Arbeiten geht und danach nur im Bett rumliegt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere!! 80%
Ja es ist normal! 20%
Reiß dich zusammen und mach mehr aus dem Tag!! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es ist normal!

Hallo poppedelfoppe!

Das ist immerhin so häufig dass man es als normal bezeichnen kann. Menschen von denen man kaum etwas hört ich kenne auch einen solchen Fall. Harter Job, abends noch etwas TV und man fällt übermüdet ins Bett

Gibt ja sogar welche die neben einer Vollbeschäftigung noch einen Nebenjob haben

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Andere!!

Solange es dich selbst nicht stört und niemand auf dich angewiesen ist (Partner, Kinder..) mach solange du willst so weiter.

Es macht aber unzufrieden und deprimiert immer mehr, meiner persönlichen Erfahrung nach. Und man verschenkt wertvolle Lebenszeit.

In der aktuellen Corona Zeit mag es angebracht (gewesen) sein, die Welt vom Sofa aus zu retten. Aber auf Dauer ist es nicht empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere!!

Es ist nicht schlimm, wenn man das ab und zu mal macht. Aber du machst es ja nicht nur ab und zu, sondern seit mehreren Jahren. Sport und Bewegung wären vielleicht mal angebracht und soziale Kontakte sind auch wichtig.

poppedelfoppe
Fragesteller

ich arbeite wo wo ich den ganzen Tag also durchgehend 8 stunden mich bewege ,warum sollte ich da noch sport machen etc ,einer der im Büro Arbeitet schafft das nicht mit sport was ich täglich mache !

Andere!!

Wenn du damit zufrieden bist, ist das dein Ding. Klingt aber nach einem sehr eintönigen Leben.
Dein Haushalt und deine Einkäufe sollten trotzdem erledigt werden.